Doogee T10S

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
susisunny

susisunny

Dauer-User
484
Habe gerade jetzt das Doogee T10S bestellt, bei Amazon, nur 115 Euro, die Ausstattung hört sich gut an, viel RAM und viel Speicher, Sim Karte und SD Karte möglich. Wenn's so gut funktioniert wie die Handys dann ist das ein echtes Schnäppchen. Bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: 525024 und wwallace1979
So heute wurde es geliefert, läuft bis jetzt problemlos und flott. Android 13 mit aktuellen Updates drauf. Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Funktioniert alles wie es soll.

• Danke
Reaktionen: 525024 und wwallace1979
Nachdem jetzt das Huawei MediaPad M5 Lite von meiner Tochter kaputt gegangen ist lieb Eugen wir auch mit diesem Gerät. Bin mir aber noch unsicher ob wir nicht das etwas leistungsstärkere T20S nehmen.

Des weiteren habe ich auch noch nicht eine einfache Silikonhülle für das Gerät gefunden nur diese Dinger zum zuklappen. Haben sie da vielleicht was gefunden

Leider musste ich auch eine Universal Hülle nehmen weil's keine passende andere gab.
Sonst läuft es einwandfrei, habe Angry Birds Friends und Fishdome drauf da ruckelt nichts.

• Danke
Reaktionen: wwallace1979
So Gerät ist angekommen und eingerichtet. Was auf viel war das es Standard mäßig nicht mit dem hin und her der verschiedenen Streaming Dienste klar kommt. Da harkte im Hintergrund noch das Video vom anderen Anbieter obwohl die jeweilige App beendet war. Somit konnte man in der neu geöffneten App nix schauen.
Habe dann den virtuellen Arbeitsspeicher ( in den Einstellungen) um 5GB erhöht. Danach war der Fehler weg.

Bei mir läuft es auch ohne RAM Erweiterung , habe Prime Video, YouTube und eine Mediathek offen und kann zwischen den Apps hin und herwechseln. Allerdings drücke ich Pause vorm App wechseln sonst läuft das Video ja weiter. Allerdings wenn ich YouTube auf dem TV Ansehen benutze stürzt das Tablet ab, läuft zwar dann am TV das Video weiter aber am Tab ist YouTube zu. Da ich das aber nicht nutzen muss weil der TV selbst YouTube App hat stört mich das nicht.
Sonst läuft alles problemlos bis jetzt. Mir persönlich wäre ein 8 Zoll Gerät lieber weil's handlicher ist aber die haben halt alle nur 2 GB RAM und das ist mir zu wenig und sind halt auch teurer die 8 Zöller mit genügend Speicher.

Aufgefallen ist es mir bei Apps die auf Widevine 1 zurück greifen . Heißt wenn ich von Disney+ auf Paramount wechsle oder Netflix und PrimeVideo ins Spiel kommen.Youtube oder Mediatheken haben keine Probleme gemacht. Und ich habe nicht nur auf Pause gedrückt sondern auch die Apps beendet. Der Rest wird sich zeigen.

Zuletzt bearbeitet: