Doogee S98 Pro mit Wärmebildtechnik und Nachtsichtgerät geht heute in den Verkauf

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MaggieZeng

Neues Mitglied
9
Das Doogee S98 Pro ist ein robustes Telefon mit einem von Aliens inspirierten Design und ist ab heute, dem 8. Juni, im Handel erhältlich. Das Telefon kombiniert eine 20MP Nachtsichtkamera mit einer Wärmebildkamera, um es zum idealen Telefon für den Einsatz bei schlechten Lichtverhältnissen zu machen. Außerdem verfügt es über eine dritte Kamera, eine 48MP High Definition Kamera von SONY.
v0ADe9jRGCRK3RRq24qKX6sivVXinTSJibx2ABYPhnFhz8umv4qbArvc479TAzbeJN0n7asTOveN_n2aeoq9-5YS4829IkWW0stnpun3BJBDmHeuo64jYUaIF21hEAYzRT-KOfAhGuxwz6blXQ

Doogee hat sich für die InfiRay-Wärmebildkamera entschieden, die mehr als doppelt so hoch auflöst wie ihre nächsten Konkurrenten. Außerdem hat sie eine sehr hohe Bildrate von 25 Hz, was die Aufnahme von Bildern erleichtert.

Der Dual Spectrum Fusion-Algorithmus von InfiRay ermöglicht es, Wärmebilder mit den Bildern der 48-MP-Hauptkamera zu einem Bild mit einer sehr hohen Anzahl von Details zu verschmelzen, um elektrische Kurzschlüsse, erhöhte Temperaturen, Feuchtigkeit, Verstopfungen usw. besser zu diagnostizieren.
m8XFmtDSuJsQ8KUUmakkvo63wE8VU-uu2yjnH6ghwUIARI6QddmjpZyPkMIVu4ngQgNxGyyHnlsNm9bhnUw1PjtQtRjhYOplbyoHSjnwLudnAtAfOQisY7erLPighH47egmI0e85X7C2gDwGgA

Der Akku des Telefons ist ein großer 6000-mAh-Akku, der 33 W Schnellladung und 15 W drahtloses Laden unterstützt. Das 6,3-Zoll-FHD+-Display ist mit einer zusätzlichen Schicht aus Corning Gorilla Glass zum Schutz vor Kratzern und versehentlichen Stürzen ausgestattet.

Unter der Haube steckt ein Gaming-Prozessor, der MediaTek Helio G96, der mit 8 GB RAM und einem Basisspeicher von 256 GB gepaart ist, der mit einer Micro-SD-Karte auf 512 GB aufgerüstet werden kann.

Dank seiner IP-Einstufung ist das Doogee S98 Pro bis zu einer Tiefe von 1,5 m wasserdicht und hält auch extremen Wasserstrahlen stand. Das Telefon kann einen Fall aus 1,5 m Höhe überstehen und überlebt auch extreme Wetterbedingungen. Mit anderen Worten, es ist MIL-STD-810H Beschwerde.
6QssrtIIEmOCR7In2mCWf8PM8kVPUlRR8vRM_cD3Re2f3jO4tp9dZMqJAgLGwK0tCR33m7VBB81leRlisEbJhrD6v0lLty8Acmtf8ZIbdB8t01gFnVpB2u2mObjlSC5_St43dLynlTGnuYWP_Q

Das Doogee S98 Pro ist das perfekte Handy für den Außenbereich. Dank seiner Funktionen kann es problemlos von der Fabrikhalle zum Campingplatz, auf Baustellen und vielem mehr eingesetzt werden.

Zu den weiteren Merkmalen gehören NFC, eine benutzerdefinierte Taste, Unterstützung für 4 GPS-Navigations-Satelliten (BeiDou, GLONASS, GPS und Galileo), und es läuft mit Android 12 out of the box.

Click here to watch the S98 Pro Unboxing here

Wir haben bereits erwähnt, dass das S98 Pro einen Wert von 439 USD hat, aber in den ersten fünf Tagen zum Weltpremierenpreis von 329 USD erhältlich ist. Für die ersten 100 Käufer gibt es jedoch einen noch günstigeren Preis von 299 USD. Nach Angaben des Unternehmens wird es auch mehrere Gutscheine geben.

Interessierte Käufer können ab dem 8. Juni bei AliExpress, Doogeemall und in Südamerika bei Linio bestellen.

hat einer bestellt, und hat schon eine Versandbestätigung erhalten?
Hab am 6.6. bei Bangood bestellt, aber statt "Versand 12.6." jetzt nur Info das es sich verzögert (und ich vom Kauf zurücktreten kann).

Lieber, ich weiß nicht viel über den Betrieb der Bangood-Plattform.
Ich schlage vor, Sie fragen den Bangood-Kundendienst. Möglicherweise kennt er die Gründe für die verspätete Lieferung besser.

Ich danke Ihnen.

Ich habe Allgemein gefragt, nicht dich speziell ...

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch im Juli bestellt für ca. 365€ und werde ständig vertröstet, mittlerweile auf 9. Sept. Die Kiste kostet nun schon ca. 450€, ich vermute, das Lieferdatum wird in der Unendlichkeit liegen.

Hallo, auf welcher Plattform haben Sie bestellt, Amazon? oder Aliexpress?
Ich schlage vor, Sie wenden sich direkt an den Kundendienst der Plattform und bitten um Klärung.😄😄😄

Maggi, du schreibst selbst, dass das S98 am 10.6. in den Verkauf kommt.

Und heute, 3 Monaten später, ist es immer noch nicht lieferbar, von niemanden! (ausser einer ersten Lieferung, wo ich auch eines erhielt).

Jeder Händler hat das Problem und bekommt von Doogee nicht die georderten Handys.

Zuletzt bearbeitet:
bagu schrieb:
Habe auch im Juli bestellt für ca. 365€ und werde ständig vertröstet, mittlerweile auf 9. Sept. Die Kiste kostet nun schon ca. 450€, ich vermute, das Lieferdatum wird in der Unendlichkeit liegen.
Und jetzt, 12. September, wurde meine Bestellung vom Lieferanten storniert und das Geld zurück überwiesen, ohne jegliche Argumentation, sondern nur bla, bla, bla.
Der 'Lieferant' wäre gewesen: Guangzhou Taischengyu Trading Co. Ltd auf Banggood.
So geht 'Geschäfte machen'. Was für ein "Garagen-Laden" ist eigentlich DOOGEE? Große Klappe, nichts dahinter. Werde mich umorientieren!

• Traurig
Reaktionen: Observer
Das tut mir leid für Dich.

Vielleicht hat es Amazon hier im BF im November im Angebot? Dann zahlst Du nicht mehr und erhältst es auf alle Fälle.