Doogee S200 startet nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

meinerseinereiner

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen

Mein Telefon wurde von mir normal heute morgen neu gestartet.
Seitdem geht es nicht mehr ordentlich an. Es vibriert kurz, zeigt das Startlogo und geht wieder aus.
Weder mit Lautstärke ( plus ) und Einschaltknopf ist etwas zu erreichen, noch mit den einzelnen Untermenüs ( Recovery oder Normal, PC Anschluss bringt nix ) ändert auch nichts.
Ich habe alle Konstellationen der Tasten ausprobiert, von kurz bis lang ( 10 Sek bis 30 Sek ) drücken. Kein Erfolg.
Das Telefon startet nun seit über 14 Stunden in einer Tour neu und wird immer wärmer. Komplett ausschalten ist auch nicht möglich und an die Batterie kommt man ja nicht ran ohne es auseinander zu schrauben.
Auf der Rückseite leuchten die beiden Infrarotlampen ( wenn es denn die sind, hab keinen Peil ) und der Akku war bei ca 80-90% Ladung.

Wer hat eine hilfreiche Idee?

Danke im Voraus

Meinerseinereiner

meinerseinereiner schrieb:
Hallo zusammen

Mein Telefon wurde von mir normal heute morgen neu gestartet.
Seitdem geht es nicht mehr ordentlich an. Es vibriert kurz, zeigt das Startlogo und geht wieder aus.
Weder mit Lautstärke ( plus ) und Einschaltknopf ist etwas zu erreichen, noch mit den einzelnen Untermenüs ( Recovery oder Normal, PC Anschluss bringt nix ) ändert auch nichts.
Ich habe alle Konstellationen der Tasten ausprobiert, von kurz bis lang ( 10 Sek bis 30 Sek ) drücken. Kein Erfolg.
Das Telefon startet nun seit über 14 Stunden in einer Tour neu und wird immer wärmer. Komplett ausschalten ist auch nicht möglich und an die Batterie kommt man ja nicht ran ohne es auseinander zu schrauben.
Auf der Rückseite leuchten die beiden Infrarotlampen ( wenn es denn die sind, hab keinen Peil ) und der Akku war bei ca 80-90% Ladung.

Wer hat eine hilfreiche Idee?

Danke im Voraus

Meinerseinereiner
So ein Update

Nach ca. 20 Stunden ein und ausschalten, bzw. Bootversuchen, ist der Akku leer.
Habe nun das Telefon angeschlossen um es neu zu starten und das Spiel geht genauso weiter.

Keine ahnung was ich noch machen soll, werde es wohl zurück senden und ein neues holen müssen.

@meinerseinereiner ,
Schicken Sie es natürlich an den Verkäufer zurück. Seien Sie froh, wenn alles klappt, denn diese Marke enttäuscht mit ihrer Haltung gegenüber dem Kunden.
Sie können nicht einmal eine klare Antwort auf eine Anfrage nach Firmware geben.

@ZeroCold19810 dann wäre es noch toll zu wissen wie ich meine daten lösche ohne ins recovery zu kommen. Zerstören ist keine Option sonst gibts kein Geld zurück. Wie kann man den Speicher löschen ohne es zu beschädigen und ohne ins systemmenü ( recovery ) zu kommen ?

Doofe Frage aber Lauter+Leiser+Power hast du auch versucht?

Und wie sieht es auch mit Anschluss an den PC und

cmd.exe
adb devices
adb reboot recovery

???

Zuletzt bearbeitet: