Doogee N55Pro in Recovery Mode Booten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beaver

Beaver

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo zusammen,

Hab ihr ein Problem mit einem Doogee N55 Pro. Ich schaffe es leider nicht in das Recorey Menü zu booten. Man soll da die Lauter Taste + Power Taste gleichzeitig drücken und dann los lasen wenn man das doogee Logo sieht aber das ahut bei mir nicht hin. Hat jemand einen Tip für mich.

In einem alten anderen Doogee-Thread hat der User @smoht folgendes geschrieben:

"Ich habe es probiert, es klappt: Power drücken und Ausschalten wählen. Nach kurzem Warten die Powertaste und gleichzeitig Lautstärke+ drücken, bis das Logo von Dooogee erscheint. Wenn sich das Andro- Männchen mit No Command meldet,
die Powertaste gedrückt halten und dann erst die Lautstärke+ kurz antippen.
Jetzt zeigt sich das Recovery- Menü. Nur die Nerven bewahren."

Vielleicht probierst du es generell mal dem Tastendruck nacheinander und nicht gleichzeitig.
Ich weiß auch von anderen Handys das man Power + Leiser-Taste drücken muss. Definitiv jedenfalls das Handy vorher ausschalten.

@Muffymaus Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab es heute Vormittag geschafft ins Recovery Menu zu Booten und zwar muss man beim N55 Pro die Lauter und Leiser Taste und die Power Taste gedrückt halten. Das hatte ich vorher nie Probiert nur halt Lauter Taste mit Power oder die Leiser Taste mit Power. Hatte es aber auch sonst nicht mit Google so gefunden. Selbst auf der Doogee Seite stand nur Lauter + Power. Das soll mal einer Verstehen.

Und das alles nur weil meine Nichte Ihr Displaysperr Muster geändert hat und es dann nicht mehr wusste. Konnte aber jetzt das Telefon zurücksetzen. 🤗

Das war mir im Nachgang auch noch eingefallen mit allen 3 Tasten. Hatte ich mal vor Jahren mit einem Phone, weiß aber nicht mehr was das für eines gewesen war. Schön, dass es geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet: