bildschirmschoner

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kobi16

Neues Mitglied
0
hi doogee besitzer, ich bin im besitz eines doogee S 40 outdoor.
nach dem öffnen des handys wird der bildschirm schon nach ca. 5-10 sekunden schwarz. kann ich dies ändern? jedes mal die seitliche taste rechts zur erhellung des bildschirms drücken scheint mir recht unkomfortabel zu sein. (nervt !)
screenlook ist auf 10 minuten eingestellt, doch die zeit für das einstellen des bildschirmschoners kann ich nicht finden, oder suche ich umsonst?

bin für jeden tip dankbar, eine schritt für schritt anleitung wäre super !
antwort willkommen mfg Kobi16

Unter Einstellungen -> Display/Anzeige findet sich meist eine Einstellung namens Display-Timeout oder Bildschirm-Timeout. Dort kann man einstellen wie lange der Screen aktiv bleiben soll. Die Bezeichnung davon variiert je nach Hersteller etwas.
Ich habe kein Doogee weshalb ich dir den genauen weg nicht sagen kann

Anhänge

• Screenshot_20231222-101006.png
    Screenshot_20231222-101006.png
    168,3 KB · Aufrufe: 37
moin moin, danke für deine schnelle antwort. leider gibt es an besagtem punkt: einstellungen >display> keine option um die zeit des "erhellten display" einzustellen. danke für deine mühe Skyhigh.!!;)

mfg. Kobi 16

Ich hoffe, SKYhigh hat Ihre Frage geklärt

Kobi16 schrieb:
keine option um die zeit des "erhellten display" einzustellen.
Das ist merkwürdig, da dies der Standardort für die Einstellung zum timeout ist. Kannst du mal einen Screenshot von den Display Einstellungen machen?

moin moin an alle und spc. : Skyhigh
vielen dank für dein feedback. ich konnte heute morgen das problem lösen !!!
auf der suche nach der screenshot option habe ich auf dem display die option " power saving mode" gefunden. als ich dort auf "normal " gestellt habe, blieb der bildschirm wieder länger hell.
vielen dank für die hilfe, happy x-mas und einen guten rutsch an alle comunitymembers und spc. an skyhigh
bleibt wachsam !!!

mfg.: Kobi 16

Skyhigh🔥

Zurück
Oben Unten