Update auf 11.0, die reine Katastrophe

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von Dolphin selbst herunterladen und installieren:
Dolphin Lab

Musste Installation aus unbekannten Quellen zulassen, dann hat es endlich geklappt u. AdBlock erscheint in ADD-ons. Auf Androidhilfe.de sind aber immer noch Werbebanner zu sehen, finde leider keine Einstellungen für AdBlock.

Du musst das Addon aktivieren, siehe Beitrag vorn.

Klasse, jetzt funktioniert alles. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe :smile:

So langsam frage ich mich, was für Menschen den Dolphin Browser entwickeln. Es kann doch nicht sein das nicht benötigte Icons wie das Jetpack Icon oder das AdBlock Icon keine Option anbieten um im Drawer ausgeblendet zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Immerhin hat man ja ab Android 4.3 das Jetpack Icon nicht mehr...

Bei mir ist das Jetpack Icon noch da und auf meinem S3 läuft 4.3.

Naja, dann deinstalliere das Jetpack doch. Es ist in Dolphin Browser bei dir enthalten.

Ist das Jetpack in der neusten Version schon enthalten?

Schon eine Weile, inzwischen ab Android 4.3.

Okay ist mir nie aufgefallen, dass es diese Option in den Einstellungen gibt.

V11.1.0 beta ist raus.
What’s new:
[Improve] Restored left side bar for bookmarks
[Improve] Restored and improved right side bar for control panel and add-ons
[Improve] Design of bottom menu bar, e.g., Home button
[Improve] Default and customized wallpapers based on user feedback
[Improve] Dolphin Connect redesign and stability improvement
[Add] Dolphin Connect entry on the left side bar for syncing data
[Add] Cloud tabs and recently closed into tab list
[Add] Close Tabs: A new and much faster way to close current Tabs. Just drag up the multi tab option from the bottom bar.
[Change] Access to Gesture/Sonar: drag up Dolphin button from the bottom menu bar in portrait mode
Dolphin One(for 4.3 and 4.4 users): http://goo.gl/L3Ug5W
Dolphin Shell(for 4.2 and below users): http://goo.gl/MLXQSm

Bei mir fehlt seit Neustem die Tabübersicht ganz oben. Weiß einer was da los ist?

Hi, du kannst normalerweise über das Menü mit den 6 Punkten auf "klassische Tabs" umstellen. Ausnahme Geräte mit zu niedriger Auflösung, da läuft was schief (s.o.).

• Danke
Reaktionen: Julian92
Hi, das Update auf 11.1.0 ist raus.

Lesezeichen nun wie früher zum Wischen. Und einiges anderes, siehe oben.

Und wieder ein Update was die Welt nicht braucht. Das vorherige Build war schon OK, aber jetzt wieder mal verschlimmbessert. Ständig kommt die Seitenleiste mit den AddOns beim Surfen, wenn man sich zu weit rechts befindet und eine gezoomte Seite nach links verschieben will. Was soll so ein Quatsch? In der Version 10 konnte man diese Wischgeste wenigstens noch ausschalten.

Ja, wegen dee vielen Beschwerden wohl mit heißer Nadel umgestrickt. Wenn man die Seitenleiste deaktivieren könnte, müsste man sie natürlich anders erreichen können.

Naja vllt hab ich ja Glück, dass ich immer noch kein Update bekommen habe... Versteh aber weiterhin nicht wieso, wenn das baugleiche und softwaregleiche Handy meines Vaters schon auf 11 geupdated wurde...

Vllt kann sich einer erbarmen und mir erklären, warum es bei mir nicht der Fall ist

Ich hab keine Ahnung. Auf dem Nexus 4 meiner Liebsten kommt aber ebenfalls nix.

Eine Verbesserung sehe ich mit dem Update auf Version 11 nicht so, von daher nicht so tragisch ;).

Na dann warte ich mal weiter...