Problem mit Dolphin Browser

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wirklichbloed schrieb:
Aber was ist nu mit meiner Leiste?;)
Naja, du denkst ja, meine Fragen seien ein "Witz" ;).

Poste doch bitte mal einen Screenshot im Querformat, vielleicht fällt uns ja noch was ein...

Wegen der Themes: Kann man leider nicht deaktivieren. Evtl. hilft es, ein einfarbiges Bild der eigenen Wahl zu erstellen und dieses dann als Theme auszuwählen?

Wie erstelle ich ein Screenshot mit ausgeklapptem Menü?
Mit Screen Cut geht das imho nicht. Ich habe übrigens Android 2.3.6, da gibts keine systemseitige Möglichkeit.

Im Übrigen sieht es quer genauso aus wie hochkant, nur das man scrollen muss.

Und es war ein Witz! Oder glaubst du, ich versuche mir einen Wolf, ohne mich dabei auf die Seite zu legen?

Keine Ahnung, was du versucht hast, ohne dass Du es schreibst. Manchmal vergisst man ja einfache Sachen. ;)

Dann evtl. mal Screenshot ohne ausgeklapptes Menü. Ist ja durchaus interessant, wie das bei dir so aussieht.

Immerhin habe ich nun jemanden gelesen, der dasselbe Problem wie du hat und auch schon mit den Entwicklern in Kontakt war.

Ein sehr aussagekräftiger Screenshot.;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1398028542455.jpg
    uploadfromtaptalk1398028542455.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 205
wirklichbloed schrieb:
Modi: Desktop, Vollbild, Inkognito-Modus, Ohne Bilder, Nachtmodus. Alle ohne Auswirkungen auf irgendwelche Leisten.
Genau hier fehlt der Menüpunkt für klassische Anzeige der Tabs.

Nach deinem Screenshot vermute ich nun, dass es an der Pixelanzahl des Displays liegt, ob der Menüpunkt zur Verfügung steht oder nicht. Auf meinem Tablet gibt es ihn auch nicht, jedoch default andersherum eingestellt.