Lesezeichen Dolphin Browser

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HoneyJay

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier schon etliches durchgelesen, nur finde ich keine passende Antwort für mein Problem :sad:.

Das meiste was hier geschrieben wird ist, wie man Lesezeichen vom PC auf das Handy exportieren kann oder ich finde einfach nicht den richtigen Thread, sorry falls es hier schon irgendwo eine Lösung gibt.

Es geht darum, dass ich von meinem Android Dolphin Browser die Lesezeichen gerne in den Firefox Browser exportieren möchte. Kurz gesagt: Ich möchte die Lesezeichen aus dem Dolphin Browser in meinem Firefox Browser auf dem Handy öffnen (also nix vom PC importieren).

Habe schon versucht im Dolphin Browser auf Lesezeichen importieren zu Standard Browser zu klicken. Dort steht dann zwar, das es importiert ist, wenn ich jedoch dann in den Firefox gehe hat sich dort nix getan.

Habe auch schon versucht die Lesezeichen vom Dolphin Browser zu sichern, aber ich weiß nicht wie ich die dann in den Firefox kriegen könnte.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :/

Zuletzt bearbeitet:
Heißt also ich muss so oder so etwas am PC machen?

Ich dachte ich könnte das alles ganz einfach über das Handy vom einen Browser in den anderen kopieren. Denn meinen PC nutze ich nur noch ganz selten und habe alle Lesezeichen auf dem Handy im Dolphin Browser :mellow:.

Denn in dem Link von dir steht ja auch, dass er die Lesezeichen auf den PC haben möchte, das möchte ich ja gar nicht.

Entschuldige, ich hatte das falsch verstanden. Ich dachte, es geht um Firefox am PC.

Von einem Browser auf dem Handy zum anderen ist leider nicht immer einfach. Tatsächlich könnte aber die einmalige EInrichtung von Firefox Sync am PC die einfachste Möglichkeit sein.

Trotzdem schonmal danke.

Naja wenn es keine andere Alternative gibt, trage ich die Lesezeichen einfach manuell im Firefox ein, da es zum Glück nicht viele sind.

Das Einrichten am PC ist mir dann doch zu umständlich :smile:.