nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Ich sagte ja "ansonsten" außer Addons. Wobei es (einige wenige) Addons auch z.B: beim MaxthonMobile gibt. Eine seitliche Toolbar wurde jedoch auf Userwunsch wieder abgeschafft, die Addons anders integriert. Halte aber auch diese Addons wie auch beim Dolphin für eher nicht so nützlich.
Aber zurück zu "ansonsten":
Gestensteuerung hat natürlich auch der Dolphin Mini. Und auch der MaxthonMobile, jedoch mit anderem Konzept: Wenige feste Gesten - bei diesen muss aber nicht zuvor ein Button gedrückt werden. Klappt ganz gut.
Wem Gestensteuerung wichtig ist, für den/die sind natürlich beide Dolphins eine gute Wahl. Aber ich bin mir nicht sicher, dass die Beliebtheit darauf zurückzuführen ist.
Aber zurück zu "ansonsten":
Gestensteuerung hat natürlich auch der Dolphin Mini. Und auch der MaxthonMobile, jedoch mit anderem Konzept: Wenige feste Gesten - bei diesen muss aber nicht zuvor ein Button gedrückt werden. Klappt ganz gut.
Wem Gestensteuerung wichtig ist, für den/die sind natürlich beide Dolphins eine gute Wahl. Aber ich bin mir nicht sicher, dass die Beliebtheit darauf zurückzuführen ist.