elknipso
Philosoph
- 654
Hat jemand en Desire und kann nen Vergleich zwischen dem Browser vom Desire und dem Dolphin HD ziehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finntroll82 schrieb:Super Teil, bester Browser den ich bisher hatte.
elknipso schrieb:Hat jemand en Desire und kann nen Vergleich zwischen dem Browser vom Desire und dem Dolphin HD ziehen?
Dersimbabo schrieb:Habs gerade aufs Desire gezogen und verschiedene Seiten via HSDPA geladen. Rendering ist beim Desire Browser deutlich schneller als auf dem Dolphin. Habs in 2 modi getestet, einmal Mobile Ansicht und einmal in Full und beides mal war der Desire Browser schnellet.
Dersimbabo schrieb:Habs gerade aufs Desire gezogen und verschiedene Seiten via HSDPA geladen. Rendering ist beim Desire Browser deutlich schneller als auf dem Dolphin. Habs in 2 modi getestet, einmal Mobile Ansicht und einmal in Full und beides mal war der Desire Browser schnellet.
Chriscool84 schrieb:Kann ich dem Dolphin Hd irgendwie beibringen einzelne Seiten in der mobilen Ansicht zu öffnen?
Ich habe den Agent auf Desktop, würde aber gerne 2 Seiten in der mobilen Ansicht laden..
Mfg
Legend1909 schrieb:Speicher dir diese doch als Lesezeichen.
Also bspw. "http://m.faz.net/"
Gustav_Glock schrieb:kann mir bitte mal jemand sagen....wie ich die startseite ändern kann/lesezeichen setzen und löschen?
ich find da nichts...bin schon die optionen durchgegangen, sprich für startseite ändern....gibts doch garnicht O.o