[ERLEDIGT] Alten standalone SDK-Manager unter Android Studio 2.3.3 starten

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jogimuc

Dauer-User
337
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar möchte ich den alten standalone SDK-Manager wieder unter der Android Stutio Version 2.3.3 starten können.
Die exe ist in dem neuen SDK nicht mehr dabei habe sie mir aus einem älteren SDK kopiert. Leider startet der Manager nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo Jogi,

bist du dir denn sicher , dass dieser laufen wird ?
Ich denke , die haben jede Menge geändert , besonders da vor ein paar tagen wiederum Änderungen
vorgenommen wurden

Nein sicher bin ich mir nicht. Finde den alten nur bessere. Bei Version 2.2.3 ging er bei mir auch nicht mehr da sollte er aber noch gehen wie ich in einem Video gesehen habe. Habe ich leider nur nicht geschaft. Wenn es nicht klappt muss ich mich wohl an dem neuen gewöhnen.

Der Neue läuft zumindest weit stabiler .....

Danke für deine Antwort. Werde wohl mit dem neuen Manager leben. Fände es nur praktisch den standalone Manager im Hintergrund laufen zu lassen. Und weiter zu arbeiten. Was mit den integrierten nicht geht. Denn die Downloads dauern doch recht lange. Vielen Dank für die Mühe.

öhm ,

du kannst doch lustig weiterarbeiten , während er läuft ..
Wie kommst du darauf dass das nicht geht.
Oder erkläre bitte mal , was du genau meinst

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich kann ein Update starten und es in den Hintergrund verschieben. Weiter arbeiten geht auch,hatte ich bisher nicht beachtet.
nur wie kann ich nach schauen wie weit das Update ist ? War mit dem Standalone einfacher.
Danke für deine Mühe.

Von welchem Update sprichst du bitte ?

wenn ich z.B. ein SDK einer API die noch nicht habe lade.
[doublepost=1498031212,1498030883][/doublepost]ok in der Statuszeile kann man den vortschrit sehen zwar nicht so schön wie beim alten . ist aber ach ok. Wir können das Tehma nun auch benden.
wird nichts weiter rum konmmen.