M
marauder1
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
hoffe das ich meine Frage im richtigen Forum stelle.
Es geht um eine V5 Smart Watch EKG, PPG, SPO2 die mit der „App MeCare“ arbeitet.
Wie ich gesehen habe ist die Gocomma DT6 Smart Watch 100% baugleich, die mit der „App H Band“ arbeitet.
Weil die MeCare App mir nicht gefällt, wollte ich die H Band App verwenden. Leider kommt, obwohl die Watch von der App erkannt wird, keine Verbindung zustande.
Watch Device Name:V5 A8D2 , Device Address: E9:85:E0:50:A82
Es kommt dann immer die Aufforderung Bluetooth neu zu starten.
Kann man eventuell auf einfache Weise an der H Band App was ändern, damit die Watch akzeptiert wird?
Freundliche Grüße
marauder1A
hoffe das ich meine Frage im richtigen Forum stelle.
Es geht um eine V5 Smart Watch EKG, PPG, SPO2 die mit der „App MeCare“ arbeitet.
Wie ich gesehen habe ist die Gocomma DT6 Smart Watch 100% baugleich, die mit der „App H Band“ arbeitet.
Weil die MeCare App mir nicht gefällt, wollte ich die H Band App verwenden. Leider kommt, obwohl die Watch von der App erkannt wird, keine Verbindung zustande.
Watch Device Name:V5 A8D2 , Device Address: E9:85:E0:50:A82
Es kommt dann immer die Aufforderung Bluetooth neu zu starten.
Kann man eventuell auf einfache Weise an der H Band App was ändern, damit die Watch akzeptiert wird?
Freundliche Grüße
marauder1A