Denver TAQ-10142 hängt nach zurücksetzen in Bootschleife

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joerg2507

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Comunity,
Mein Denver TAQ-10142 hatte die ganze zeit etwas gesagt, von wegen "Google Music wurde beendet", "Google dienste wurde beendet", usw. Hierfür brauchte man eine halbe minute um die OK`s zu klicken. Da ich keine Lösung gefunden habe, wollte ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt kommt in Dauerschleife der Denver Schriftzug, dann Schwarz, Schriftzug, Schwarz...
Wie bringe ich das Tablet wieder zum laufen?
 
Ich hab zwar das TAQ-10133 aber folgendes könnte bei jedem Denver funktionieren.
Evtl. nochmal das Tablet zurücksetzen könnte helfen (Benutzerdaten werden gelöscht!!!) und zwar wie folgt.
Lautstärketaste "lauter" drücken und gedrückt halten. Zusätzlich mit einer aufgebogenen Büroklammer (o.ä.) in das kleine Loch auf der rechten Seite drücken und ein paar Sekunden festhalten.
Nach einer Weile kommt man in den Menü wo man mit "wipe data/factory reset" das Table zurücksetzen kann. Die Markierung kann man mit den Lautstärketasten bewegen und bestätigt wird mit dem Ein-/Ausschalteknopf, rechts am Tablet.
Das Gerät startet neu und es dauert eine Weil bis es hochgefahren ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
0
Aufrufe
488
schwarze Witwe
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.283
samtron
S
O
  • OlavWisbar
Antworten
1
Aufrufe
2.775
concharge
C
Zurück
Oben Unten