Z
zirkul
Neues Mitglied
- 0
Qual der Wahl - gebraucht für 209 oder neu für 300? Was würdet ihr sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo!tobben schrieb:meiner ist auch top. und noch keinen fehler gefunden. .... wie bekomme ich am einfachsten rootrechte auf dem streak? (ohne, dass die garantie gefährdet wird - will kein custom rom)
stangebelm schrieb:ca. 50 unter günstigsten Anbieter im Internet!
das nen ich mal Schnäppchen
tarkus schrieb:das 7er ist heute im Media Markt Prospekt für 199.-
stangebelm schrieb:ca. 50 unter günstigsten Anbieter im Internet!
das nen ich mal Schnäppchen
einfach_dirk schrieb:bitte mal nen Link...denn das DS5 liegt derzeit bei 249,--
TimoBeil schrieb:Und: der 7er vom Mediamarkt hat kein 3g! Für mich ist eine WIFI-only-Version keine Option. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Hallo! Mich würde mal interessieren ob du über das Tablet Videos wirklich absolut ruckelfrei schauen kannst, ich hatte mir ein Samsung Galaxy 10.1 gekauft, da drinnen werkelt auch so ein Tegra 2, Videos lassen sich leider nicht so ruckelfrei schauen wie auf meinem Galaxy S2UKSheep schrieb:hm... ich sehe es anders Nutze mein Tablet (ViewPad10s) nebenher... und wenn ich unterwegs bin + das Tablet bei habe... habe ich auch mein SGS2 bei... mit dem ich das Internet share ...
So habe ich nen 10" Tablet mit Tegra2 für 189€ zwar ohne 3g... aber dennoch für mich immer nutzbar
MfG
UKSheep
P.S. sry 4 OT