Wo Dell Streak billig kaufen?

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Qual der Wahl - gebraucht für 209 oder neu für 300? Was würdet ihr sagen?

Zumindest mein geliefertes Streak scheint neuwertig zu sein, da noch alle Folien auf dem Gerät sind und das Zubehör absolut unbenutzt aussieht, da die Tütchen ungeöffnet aussehen. Von daher spricht nichts dagegen, bei dem Angebot zuzuschlagen. Und falls doch etwas sein sollte, kann man es ja wieder zurück schicken.

Meines ist auch neuwertig, ich denke, man kann bei dem Angebot ruhig zuschlagen, ist ja immerhin fast ein Hunni weniger :)

meiner ist auch top. und noch keinen fehler gefunden. .... wie bekomme ich am einfachsten rootrechte auf dem streak? (ohne, dass die garantie gefährdet wird - will kein custom rom)

• Danke
Reaktionen: Blanx
Lade dir GingerBreak 1.20, damit kann man root auch wieder rückgängig machen wenn nötig :)

.

Zuletzt bearbeitet:
Dies war hoffentlich auch dein letzter Beitrag!

Du STOLZER Streak Besitzer:glare:

... und tschüss!

Sagt ein wirklich stolzer Streak Eigentümer!

• Danke
Reaktionen: JonasSBR und marcwo
Falls noch jemand auf der Suche ist, am 1.9 um 12 Uhr gibts das Streak bei Dealclub für 199€ als refurbished Gerät.

Der Preis ist also weiter in freiem Fall.

Biete meins mit Dock im Marktplatz an!

... und damit schüss im Streak Forum, war ne schöne Zeit!

muss mich jetzt um das Galaxy Note kümmern!

Ciaoi...

Ich glaub man sieht sich dort in absehbarer Zeit ;)

das 7er ist heute im Media Markt Prospekt für 199.-

ca. 50 € unter günstigsten Anbieter im Internet!

das nen ich mal Schnäppchen:razz:

stangebelm schrieb:
ca. 50 € unter günstigsten Anbieter im Internet!

das nen ich mal Schnäppchen:razz:

bitte mal nen Link...denn das DS5 liegt derzeit bei 249,--€

• Danke
Reaktionen: einfach_dirk
Und: der 7er vom Mediamarkt hat kein 3g! Für mich ist eine WIFI-only-Version keine Option. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

TimoBeil schrieb:
Und: der 7er vom Mediamarkt hat kein 3g! Für mich ist eine WIFI-only-Version keine Option. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

hm... ich sehe es anders :D Nutze mein Tablet (ViewPad10s) nebenher... und wenn ich unterwegs bin + das Tablet bei habe... habe ich auch mein SGS2 bei... mit dem ich das Internet share :D...

So habe ich nen 10" Tablet mit Tegra2 für 189€ ;) zwar ohne 3g... aber dennoch für mich immer nutzbar :D

MfG

UKSheep

P.S. sry 4 OT

UKSheep schrieb:
hm... ich sehe es anders :D Nutze mein Tablet (ViewPad10s) nebenher... und wenn ich unterwegs bin + das Tablet bei habe... habe ich auch mein SGS2 bei... mit dem ich das Internet share :D...

So habe ich nen 10" Tablet mit Tegra2 für 189€ ;) zwar ohne 3g... aber dennoch für mich immer nutzbar :D

MfG

UKSheep

P.S. sry 4 OT
Hallo! Mich würde mal interessieren ob du über das Tablet Videos wirklich absolut ruckelfrei schauen kannst, ich hatte mir ein Samsung Galaxy 10.1 gekauft, da drinnen werkelt auch so ein Tegra 2, Videos lassen sich leider nicht so ruckelfrei schauen wie auf meinem Galaxy S2:mad2:

Ansonsten ist das 10.1 sein Geld aber wirklich wert, Akku hält 4-7 Tage durch, je nach Nutzung.

Gruß Frank

Hi,

ich wende mich später per PM an dich, wenn ich es getestet habe...

bin aktuell dabei das Gerät für meine Kur vorzubereiten... ;) habe aber bis jetzt wenig Videos getestet... da meine externe HD noch nicht laufen will... (trotz USB-Host Mode)... teste aber etwas später mal 480/720/1080er filez und werde dir Berichten.

Laut mehrerer Postings in verschiedenen Foren soll bis 720p alles flüssig laufen... (was mir reichen würde... da zwischen nem guten 720er file kaum ein unterschied zu einem 1080er zu erkennen ist...)

MfG

UKSheep

• Danke
Reaktionen: Frank-HH