C
cha-cha
Enthusiast
- 1.528
Schade das es für die Datenkarten keine Multisim gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bedeutet das? habe mir nämlich gestern gerade bei O2 eine Multisim bestelltcha-cha schrieb:Schade das es für die Datenkarten keine Multisim gibt
Hallo!tobben schrieb:Bei MeinPaket.de - Shopping powered by DHL gibt es das Streak für 219 Euro incl. Versand (Solange der Vorrat reicht, spätestens bis morgen früh 10:00).
Ist B-Ware (Paket geöffnet und Akku gebraucht)
Gruß
Frank-HH schrieb:Ein bekannter von mir hatte sich vorhin auch einen Streak dort gekauft. Im Prinzip kann er ja nichts falsch machen er hat ja auch die 2 Jahre Garantie.
Hallo!Bayernpeter schrieb:Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung (Umkehrpflicht)?
Im Angebot bei meinpaket steht nichts von 2 Jahren Garantie sondern 2 Jahre Gwährleistung
Mal was anderes. Mein Bekannter hatte mit Kreditkarte gezahlt, er hatte den Gutscheincode bei der Bestellung auch korrekt eingegeben.MP2005 schrieb:heute,bis morgen 10 uhr,gibt es bei meinpaket einen 16% gutschein.dadurch wird das streak nochmals billiger
tobben schrieb:ich muss sagen das gerät ist schon genial. grade mal ein wenig rumgespielt. ich werde es definitiv behalten ....
bringt es was, sich auf der dellwebseite zu registrieren (servicetag und eigene adresse hinterlegen?)
und bei mir ist android 2.2 drauf. sollte ich ein update auf 2.2.1 machen? wie kann ich das am einfachsten tun