F
Frank-HH
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Leute ich muß leider mitteilen das dieser Ebay Shop die Dinger als auf Lager anbietet dann aber nichts versendet und sich dann auch erst auf meine Nachfrage hin entschuldigt hat das es aufgrund der hohen Nachfrage zu lieferengpässen gekommen ist.Frank-HH schrieb:Ich hatte meinen vorgestern hier gekauft.
DELL STREAK TABLET PC 5147 1GH ANDROID WLAN UMTS!!! | eBay
Ich wollte erst bei Cyberport kaufen habe dann aber eine Shop Bewertung gelesen die mir nicht so wirklich gefiel
Mediamarkt klingt auch interessant! zumindest kann man in diesen Märkten das Gerät auch problemlos wieder zurück bringen wenns nicht gefällt
Die erwarten die Lieferung tagtäglich, blöd nur das ich bereits morgens früh am 1.8. per Pay Pal bezahlt hatte und bis heute noch nichts versendet wurde. Ich habe denen jetzt bis Samstag Zeit gegeben mein Gerät zu versenden ansonsten kaufe ich das nächste Woche woanders.
Ich hab keine Ahnung wie dieser Shop auf so viele positive Bewertungen gekommen ist aber ich fühle mich ziemlich verarscht.
In der Telefon Hotline hatte man versprochen das Gerät allerspätestens heute zu versenden und bei Ebay bekomme ich ne Mail das es denen sehr leid tut aber man die Geräte tagtäglich erwarte
Besonders frech finde ich das diese Auktion immer noch läuft und die Geräte als verfügbar angeboten werden, die meinten dazu nur "Eine Beendigung der Auktion ist nicht nötig, da die Lieferung jeden Tag zu erwarten ist."
Naja mal schauen wie das endet!
Zuletzt bearbeitet: