S
senfkruste
Neues Mitglied
- 0
Sind die Server zum Downloaden eigentlich nicht mehr erreichbar, und gibt es einen anderen Link dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke, aber leider finde ich da keinen link:TimoBeil schrieb:Schau mal in den Beitrag #82. Dort ist ein Link, de führt dich zu einem weiteren Link...
schau ma im minimalstreak thread vorbei. da hab ich nen upload zum rom und mrf gepostet
gruss
Danke!TimoBeil schrieb:Mist. Ich seh gerade, dass der Downloadserver wieder down ist. Ich kümmere mich morgen drum. Vielleicht hab ich das Minmalstreak auch selbst noch auf einem Netbook im Büro. Bitte Geduld bis morgen.
prima, vielen dank. hast du evtl. noch einen link wo dann verständlich erklärt wird wie das dann alles auf dem streak installieren kann? danke!!TimoBeil schrieb:Fast hätte ich es vergessen: im Posting #1 ist ein Link zu einem Alternativdownload von enidandreas. Auf dessen Server liegen 2 Dateien: a) der Multirecoveryflasher und b) das MinimalstreakROM. Musst dort "nach rechts" klicken.