C
comingloud
Neues Mitglied
- 0
Hat jemand ein Datenkabel für das Streak übrig und würde es mir verkaufen? Mein Kater hat meines durchgebissen, benötige ASAP Ersatz, wollt jedoch nicht 40 für ein neues Ladeset ausgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arcelor schrieb:Aber im Ernst...es muß doch eine alternative Quelle geben? Benötige auch noch ein Kabel fürs Auto.
Tonsilgon schrieb:Wieso? Dell verkauft die Kabel doch auch ohne "Ladeset" als "USB Lade-und Synchronisierungskabel". Kann man gegenüber dem Ladeset sogar noch 10 sparen.
DELL Zubehör für Streak: USB-Lade- und Synchronisierungskabel : Notebook-Zubehör | Dell Deutschland
Jaja... ich weiss ja was du meinst. Ich will auch noch eins fürs Auto. Und da sollten 5,95 reichen und nicht 33.
Meinetwegen auch 9,95....
Dearhunter schrieb:Ich hätte lieber einen einfachen Steckeradapter, nur Laden und Datenübertragung eben.
USB gibt es schleißlich quasi übeall zum Lden und Daten-Schieben, ein Adapter dafür, und man muss kein kabel mitschleppen.
DH
TimoBeil schrieb:Mit billigen (China-)Zulieferern haben wir uns wohl verkalkuliert. Lohnt offenbar wegen geringer Stückzahl nicht.
Bei meinem nächsten Kauf spielt das garantiert eine Rolle. Mir geht es nämlich sowas von auf den Senkel, ständig dieses blöde Kabel dabei haben zu müssen. Wie wird denn das im Sommer, wenn ich keine Jackentasche habe?
Grüße
Arcelor schrieb:Voll Deiner Meinung! Hätte ich mich bloß vorher darüber schlau gemacht. Das ist jedenfalls für mich ein nicht unerhebliches Manko und kann die Kaufentscheidung schon entscheiden.
TimoBeil schrieb:Ich hatte sogar wegen des "PDMI" rumgegoogelt und diesen als neuen, kommenden Standard akzeptiert. Ätsch - reingefallen! Jeder Hersteller, der den Stecker verwendet, kocht sein eigenes Süppchen, indem er ihn leicht abwandelt. Apple, Dell und jetzt auch Samsung.
denmes schrieb:Ich habe mir vor kurzem den Kabel aus China bestellt, kostete sogar ca. 2,70 und der Kabel war in 2 Wochen da, sieht nicht so schön aus wie das Original, funktioniert aber gut.