W
WonkoDV
Neues Mitglied
- 0
o.O
Hab mir bei www.dell.de/streak ein Streak bestellt. und dann kams irgendwann auch und hat meine SIM ignoriert.
hat ne O2 karte erkannt, ne t-mob und ne vodafone aber nicht.
hab mich bei Dell beschwert, nach 3 Tagen kam ne antwort:
Dann schreibt die Nase auchnoch
Mann sollte sich lieber Ganz genau überlegen wo man so ein Trum kauft, beim Mediamarkt kann man wenigstens hingehen und solange fluchen bis sich irgendwer drum kümmert.
aber sonst ists Total geil. (seit der Android market wieder geht). Genau was ich mir vorgestellt habe.
Hab mir bei www.dell.de/streak ein Streak bestellt. und dann kams irgendwann auch und hat meine SIM ignoriert.
hat ne O2 karte erkannt, ne t-mob und ne vodafone aber nicht.
hab mich bei Dell beschwert, nach 3 Tagen kam ne antwort:
Dabei habe ich auf Dell.de bestellt und nichts von einem SimLock lesen könnenIch habe diesen Fall ueberprueft und leider muss ich Ihnen mitteilen, dass dieses Geraet tatsaechlich einen Simlock hat.
Dann schreibt die Nase auchnoch
Jemand der nichtmal Umlaute auf seiner Tastatur hat ist echt ne super UnterstützungEs tut mir Leid, dass ich Ihnen nicht viel helfen koennte, jedoch habe ich mich bemueht Ihnen bei diesem Anliegen so gut, wie es mir moeglich war, zu helfen. Deshalb hoffe ich, dass Sie mit meiner Unterstuetzung zufrieden sind.
Mann sollte sich lieber Ganz genau überlegen wo man so ein Trum kauft, beim Mediamarkt kann man wenigstens hingehen und solange fluchen bis sich irgendwer drum kümmert.
aber sonst ists Total geil. (seit der Android market wieder geht). Genau was ich mir vorgestellt habe.