G
go-country
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
wie schon im Betreff erwähnt, habe ich mit meinem Streak 5 und der WLAN Verbindung einige Probleme. Leider konnte ich in google, im Dell Online Forum und auch hier dazu keine Lösung finden.
Der Streak verbindet sich mit meinem WLAN. Nach ca. 7 bis 8 Sekunden bricht die Verbindung wieder ab und er fängt sofort mit einem WLAN scan an. Dabei findet er wieder mein WLAN und verbindet sich wieder. Wieder nach 7 bis 8 Sekunden geht der Spass von vorne los. Das ist leider eine Endlosschleife und somit geht nichts gescheit, was eine Internetverbindung bedarf.
Was ich bisher versucht habe:
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
WIFI Tools aus dem googlePlay shop
WLAN Standby-Richtlinie abgestellt
Netzwerkhinweis abgestellt
Am Router (Speedport 921v) verschiedene WLAN Modi probiert
Für Tipps oder Ideen wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße und einen schönen Feiertag
Bernd
wie schon im Betreff erwähnt, habe ich mit meinem Streak 5 und der WLAN Verbindung einige Probleme. Leider konnte ich in google, im Dell Online Forum und auch hier dazu keine Lösung finden.
Der Streak verbindet sich mit meinem WLAN. Nach ca. 7 bis 8 Sekunden bricht die Verbindung wieder ab und er fängt sofort mit einem WLAN scan an. Dabei findet er wieder mein WLAN und verbindet sich wieder. Wieder nach 7 bis 8 Sekunden geht der Spass von vorne los. Das ist leider eine Endlosschleife und somit geht nichts gescheit, was eine Internetverbindung bedarf.
Was ich bisher versucht habe:
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
WIFI Tools aus dem googlePlay shop
WLAN Standby-Richtlinie abgestellt
Netzwerkhinweis abgestellt
Am Router (Speedport 921v) verschiedene WLAN Modi probiert
Für Tipps oder Ideen wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße und einen schönen Feiertag
Bernd