F
Finn Jonas
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo, kann man mit skype auch auf den handy viodeochat machen beim Pc gehts ja auch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frank-HH schrieb:Mitlerweile gibts eine funktionierende Skype Version für das Streak!
Skype with video on Froyo ? - xda-developers
Die aus post nummer 9 funktioniert einwandfrei bei mir, man kann während des Gesprächs auch zwischen front und Rück Kamera umschalten....
nein habe ich gemacht weil fast alle meine Bekannten Skype nutzen. Ich hatte aber meinen Bekannten zwischendurch mal über mein Galaxy S2 mit Skype angerufen, er meinte das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!enidandreas schrieb:Hallo,
nur Interessehalber: Hast Du mal den Gegentest / Vergleichstest mit ooVoo machen können?
Gruß
enidandreas schrieb:Hallo,
nur Interessehalber: Hast Du mal den Gegentest / Vergleichstest mit ooVoo machen können?
Gruß
Da könnte durchaus was dran sein. Mal ein anderes Beispiel! Ich nutze VOIP zum telefoniren, ich besitze eine Sipgate Rufnummer, zu hause über meine Fritzbox 7270 in Verbindung mit dem Fritzfon klappt das sehr gut.TimoBeil schrieb:Es ist wirklich enttäuschend, dass eine an sich läppische Videotelefonie mit Highend-Geräten nicht läuft. Vielleicht wollen das die Netzbetreiber auch gar nicht?