barbarian
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
barbarian schrieb:ich probier das nachher inner bwl vorlesung mal aus ^^
Fuer denn fall das jmd ein aehnliches prpblem hat. es hat dunktioniert.. Kanns wieder entsperren. Kalibieren hilft also
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
barbarian schrieb:ich probier das nachher inner bwl vorlesung mal aus ^^
ixi schrieb:so, ich habe 1.6 einfach "drüber gezogen"
Läuft erstmal wunderbar, Facebook ist weiterhin syncronisiert, Skype startet, NFS startet, Streak Radio klappt wieder.
CacheMate hat nach dem ersten Start 16 MB gelöscht, nicht schlecht
mal schauen wie es mit dem Akku aussieht. Zuletzt war ich bei 318 nicht begeistert, was bei mir definitiv an SetCPU lag. Nach dem deinstallieren sah es schon besser aus, aber dam kam 1.6 ^^
Quadrant nach 2. Start: 1535, 1710, 1715, 1749...
Edit: habe jetzt noch die Streetview-App (mit den Pfeilen gefällt mir nicht so, ich mag das gelbe Männchen) und die youtube-App aktualisiert...
LippiVan schrieb:hey ixi, hast du steve's 1.6er direkt über die 318 drüberinstalliert?
bin mit der 318 und performace mod eigentlich extrem zufrieden, nur mit der akkudauer absolut nicht (habe auch SetCPU drauf)
muss nach dem draufspielen von steve's 1.6er version ein wipe gemacht werden oder können alle programme und einstellungen belassen werden? (hab momentan wirklich keine zeit/lust wieder alles neu einzurichten)
danke schon mal,
tb999 schrieb:Weiss grade einer ob ich vom DJSteve 1.4.6 direkt auf 1.6 updaten kann?
(Baseband 309EU)?
makkabe schrieb:Hi.. ich bin jetzt leicht verwirrt Ich habe Steves 1.6.0 mit GAUSB1A130500-EU auf meinem Streak und es läuft ohne Probleme. Warum laufen die neueren Baseband-Versionen so instabil?
Best makkabe