pakino
Dauer-User
- 1.219
hab die Tit pro version. und bei der 0.4 ging das ohne murren. aber es funzt jetzt und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Agent_Payne schrieb:Normalerweise geht man auch davon aus,dass wenn man sich ein Androidhandy kauft auch eine Datenflat hat.
snaky666 schrieb:Vielleicht hielft es beim setup abzubrechen (android mänchen nicht antippen) wlan einschalten umd dan manuel denn rest einstellen!
enidandreas schrieb:Hi,
...ich wusste das ich nicht normal bin. Aber es gibt bestimmt noch mehr wie mich.
Also ich bin auch ein Armenhäusler; mehr als 15@Prepaid für´s Vierteljahr sind nicht ´drin! In´s Netz geh´ ich nur zuHause oder bei Freunden über die WLan-Flat. Telefonieren, SMSen oder in´s Netz auswärts nur im Notfall - dann braucht man keine (immer noch zu teure) Flat. Aber das gehört mal wieder nicht hierher - Mods: Bitte verschieben!Agent_Payne schrieb:....nur ist Android ein OS, welches sich permant mit dem Internet verbindet, sofern es nicht manuell unterbunden wird.
marcwo schrieb:Hallo,
- Bei TitanPro muss immer die eigene Busybox installiert werden damit es funktioniert
MP2005 schrieb:Nein muß nicht da TB Pro eine eigene busy box mitbringt
MP2005 schrieb:Ich habe keine busybox installiert bei der 0.5 und TB lief trotzdem problemlos
...danke für den Hinweis. Bin aber schon seit einem knappen jahr ein Netzclubber. Die Netzclub SIM habe ich in meinem HTCKaiser den ich ggf. als WLAN Router nutze. Habe auch schon aufgeladen damit ich bei der 200 MB Grenze bleibe.MP2005 schrieb:Kleiner TIp,Datenflat inkl. Sim gibt es kostenlos bei Netzclub
Telefonie und Sms kosten dort auch nur 9 cent,muss man aber nicht nutzen.