Crazyschranz
Dauer-User
- 317
Hm zickt...doofes ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mercia schrieb:ich hab das 354 Rom kann ich damit [Rom] MinimalStreak [pre-rooted] [NEW Perf-mod] [v0.5] auch verwenden ?
Ja mit dem W LAN ist komisch ich habe jetzt noch etwas anderes bemerkt, z.Z bin ich gezwungenermaßen auf ein offenes schwaches Netztwerk angewiesen. Der Empfang mit dem Galaxy S2 ist zwar schwach aber keine Verbindungsabbrüche wenn ich im Schlafzimmer bin, Mit dem Streak kommt es schon öfter zu abbrüchen und das merkwürdige ist das ich dann oben in der Statusleiste ein W LAN Symbol mit einem Fragezeichen sehe, dort steht W LAN steht zur Verfügung(Sinngemäß) der loggt sich nicht mehr selbstständig wieder ein und das obwohl in der W-LAN Standby Richtlinie steht"niemals" Naja ich hatte das Gefühl das der W-LAN Empfang mit dem Stock Rom minimal besser war aber das kann ich nicht objektiv beurteilen weil ich ja nur 1 Streak hier habe.Agent_Payne schrieb:Der WLAN Empfang klappt bei mir problemlos. Bzgl. der Benchmarks müsste man wissen, wie aussagekräftig Quadrant ist. Wenn ich das Streak von der Performance her zwischen dem Minimal Streak (ca. 900 Pkt.) und dem Streakdroid (ca. 1.800 Pkt.) bewerten müsste, fällt meine Entscheidung ganz klar zu gunsten des Minimal Streak aus.
Dieses läuft einen ticken flüssiger und die Spieleleistung ist identisch. Kurz: Benchmarkergebnisse sind nicht alles.
UKSheep schrieb:v0.5 (aka.nec.minor.ocius)
1. MinimalStreak.v0.5(aka.nec.minor.ocius).rar herunterladen.
2. Den Inhalt "MinimalStreak.v0.5" aus der "MinimalStreak.v0.5(aka.nec.minor.ocius).rar" auf die SD-Karte verschieben. (sd-card:\rom_backup\MinimalStreak.v0.5)
UKSheep schrieb:2. Den Inhalt "MinimalStreak.v0.5" aus der "MinimalStreak.v0.5(aka.nec.minor.ocius).rar" auf die SD-Karte verschieben. (sd-card:\rom_backup\MinimalStreak.v0.5)