Offizielles Update 2.2 (Froyo)

• 672 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
smutje64 schrieb:
Was ich hier gar nicht verstehe, wieso haben die so viele Nutzer noch 1.6?

Der Großteil der Besitzer ist gar nicht in Foren aktiv und der Rest traut sich nicht, bzw. hat keine Lust auf Gebastel.

Übrigens wenn man mehrfach hintereinander schreibt, kann man seinen Beitrag auch bearbeiten/ergänzen.

Zizat "Der Großteil der Besitzer ist gar nicht in Foren aktiv......"

Ich dachte das hier sein ein Forum :)

Eine Update Datei runterladen ist für mich kein Gebastel, dafür ist nicht mal ein Kabel nötig. die Datei ist direkt im Netz zu bekommen, beim Einrichten wird die Sprache abgefragt. Das wars.

Aber zurück auf 1.6 ist schon etwas schwieriger, da muss ich dir recht geben.

smutje64 schrieb:
Zizat "Der Großteil der Besitzer ist gar nicht in Foren aktiv......"

Ich dachte das hier sein ein Forum :)

:confused:
Die meisten Besitzer kennen doch sicherlich nicht mal die Foren, oder haben keine Lust/Zeit dazu.

Und wie Update auf 2.1 einfach so? Muß das nicht nach diesen ganzen Anleitungen gemacht werden, die hier rumschwirren? Aber mir auch egal. Ich warte weiter auf das offizielle Update und gut.

wie beschrieben die update.pkg direkt auf die sd karte und neustarten.
hab auch verschiedene anleitungen gelesen.da ich aber kein kabel habe,
habs ich einfach so probiert und es hat auf anhieb funktioniert.

smutje64 schrieb:
Aber zurück auf 1.6 ist schon etwas schwieriger, da muss ich dir recht geben.

das ist vllt der grund warum so viele 2.1 nicht aufgespielt haben ;-)

Mal was ganz anderes: Das Einzige, was mir bei der 1.6 eigentlich ganz gut gefallen hat, waren die größeren, kachelförmigen Icons auf dem Desktop. Die 2.1 hatte dies m.W. ja auch noch, aber die 2.2 (zumindest Steves Betas, aber das wird bei der Final sicher nicht anders sein) ja nicht mehr.

Gibts eine Möglichkeit, diese Icons auch unter 2.2 zu haben?

Wenn du den ADW-Launcher benutzt, kannst du in den Anzeigeeinstellungen die Anzahl der Spalten und der Reihen der Icons anpassen. Um die Größe zu justieren müsstetst du dann die dpi in der build.prop anpassen.

Damit bekomme ich aber nicht die kachelförmigen Icons, sondern ändere lediglich die Größe und mögliche Anzahl pro Screen.

smutje64 schrieb:
Was ich hier gar nicht verstehe, wieso haben die so viele Nutzer noch 1.6?

Ich hab mir sofort nach dem Kauf das englische 2.1 (update.pkg) direkt aufs Handy gezogen.

Neustart, Knöpfchen drücken...2 Minuten warten und läuft......
Selbstverständlich in Deutscher Sprache

Hi, was für eine ROM Version hast du denn auf dem Streak. Hat es ein Branding?
Wenn nicht, hast du den Updatefile noch und kannst ihn uns zur Verfügung stellen?
Vielen Dank
Saiborg

P.S.
Hatte gestern auf der DELL Hotline angerufen, die unten in dem LINK steht angerufen. Die wissen nichts von der Seite, geschweige denn von einem Termin für das Update auf 2.2.
Bei dieser Nummer rufe ich regelmässig, jedes mal gibt es eine andere Auskunft, es heisst auch immer, das noch kein Termin bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, hier der link zur update.pkg
version O2 build 6941 version 2.1 (o2 startbildschirm, sonst kein branding!)

update-6941-21.pkg

Danke der File bringt den Streak-Besitzern, die ein unlockt Handy haben garnichts. Wir müssen das Streak kpl. verbiegen (O2 Rom aufspielen) um das Update machen zu können.
Gruss Saiborg

Nochmal zu den zuvor eingestellten Link!

What Should I Do if I Have Problems with the Update?

For US customers, call the Dell Mobility Queue at 1-800-308-3355, select Technical Support from the menu and enter your Mobile Device Express Service Code. In the UK, call 0844 444 3244. In France, appelez le 09 69 39 00 31. In Germany, telefon 069 979 2 3840.

Denke, den Link kennt auch schon jeder von EUCH!

Zuletzt bearbeitet:
das update auf das 02 2.1 verändert nichts am simlock, das sind zwei verschiedene dinge, allerdings kommt das update auf das froyo 2.2 für 02 dann erst ende dezember.

Hat von Euch jemand einen Termin für das Update in Deutschland. Bei Dell wird nutr geschrieben, dass für unlockt Streaks das Update bereits (15. Nov 2010) verfügbar sein sollte.

Bei meinem gestrigen Telefonat mit DELL, wurde mir gesagt, das es in DE erst im Januar kommen soll. Der DELL Techniker will mich aber heute noch zurückrufen und mir die neusten Neuigkeiten übermitteln. bin gespannt ob ich den Anruf überhaupt erhalte.
Werde Euch in jedem Fall informieren.

Rapateer schrieb:
ich hab ja so ne komische 2.1 update-1 version auf mein amazon-streak mitbekommen, hoffe dafür kommt auch schnell was!

Was ist das für ein komisches Update, hast du ein O2 Streak? Hast du das Update um Zugriff?
Danke

saiborg schrieb:
Bei meinem gestrigen Telefonat mit DELL, wurde mir gesagt, das es in DE erst im Januar kommen soll. Der DELL Techniker will mich aber heute noch zurückrufen und mir die neusten Neuigkeiten übermitteln. bin gespannt ob ich den Anruf überhaupt erhalte.
Werde Euch in jedem Fall informieren.

Wassssssssss,im Januar?die wollen uns doch verarschen!!!:cursing:

Das kann doch net wahr sein!

Das stimmt auch nen nicht das update wird noch diesen monat zu bekommen sein!

Laut DELL erst im Januar, für DE zumindest. Ruft doch einfach mal auf der Hotline an und fragt selbst.

What Should I Do if I Have Problems with the Update?

For US customers, call the Dell Mobility Queue at 1-800-308-3355, select Technical Support from the menu and enter your Mobile Device Express Service Code. In the UK, call 0844 444 3244. In France, appelez le 09 69 39 00 31. In Germany, telefon 069 979 2 3840.

bukephalos schrieb:
Das stimmt auch nen nicht das update wird noch diesen monat zu bekommen sein!

Mannnn so langsam nervt,jeder erzählt hier jedentag was anderes,auch die von Dell