Arcelor
Enthusiast
- 539
Nur komisch, das Dell Deutschland diese Information noch nicht einmal hat...smutje64 schrieb:die info lautete von anfang an:deutschland 25.11. nur weile es im netz infos über das uk update gibt zappelt ihr hier so rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur komisch, das Dell Deutschland diese Information noch nicht einmal hat...smutje64 schrieb:die info lautete von anfang an:deutschland 25.11. nur weile es im netz infos über das uk update gibt zappelt ihr hier so rum?
Aha. Ich frage mich, was für Dich "Stangenhandys" sind, auf denen Android läuft, und welche Geräte Du hier konkret im Hinterkopf hast.H4rdstyl3r schrieb:für die ganzen stangenhandys die jeder trottel hat gibt es ja auch froyo.
Ich glaube nicht, dass ausgerechnet DIESE Art von Meckerer daran was ändert, wenn ICH als normaler Nutzer das schon lächerlich finde...schwach vol dell, die firma hatte sich ja eigentlich schon nen namen gemacht aber naja...
Um Server nicht zu überlasten? Das Update auch ohne PC zur Verfügung zu stellen? Userfehler beim Update zu vermeiden?TimoBeil schrieb:Und überhaupt: warum stellen die diese läppische 104 MB Datei nicht einfach online? Was soll dieses Gehabe mit Regionen und blablabla? Die schüren nur Nationalismus!
Nein.TimoBeil schrieb:Lasst mal bitte den Hardstyler leben. Wenn ihr ehrlich seid, hat er doch Recht.
Es gibt massig andere Geräte, die keine Billig-China-Geräte sind (obwohl sie natürlich ALLE aus China kommen), die ebenfalls kein Froyo haben und auch keins bekommen werden. Es besteht schlichtweg kein Anspruch darauf, dass überhaupt irgendein Hersteller ein Froyo-Update bringt. Und in diesem Fall wissen wir ja zumindest, DASS es kommen wird.Gingerbread steht vor der Tür und Dell kommt mit Froyo nicht in die Gänge. Menschenskinder! 170-Euro-China-Tablets haben Froyo!! Und kommt mir nicht mit Dells Eigenentwicklung. Stage ist nicht mehr als 6 Widgets (die noch dazu wenig tauglich sind).
Also bitte... jetzt ist aber mal langsam gut, oder? Dieses Statement ist ja nun an Dummheit kaum mehr zu übertreffen...Die schüren nur Nationalismus!
Georgius schrieb:Um Server nicht zu überlasten? Das Update auch ohne PC zur Verfügung zu stellen? Userfehler beim Update zu vermeiden?
JoBa schrieb:.... Nur weil am Sonntag jemand das Gerücht verbreitet hat das es schon diese Tage kommt, verstehe ich den Hype nicht.
Und die Art und Weise wie sich hier mancher Wichtigmacht entzieht sich meiner Erziehung und Erfahrung.:Gerücht?
Da für den wohlerzogenen und erfahrenen User die Englische Sprache keine Hürde darstellen wird, empfiehlt ein Wichtigtuer die von allen anderen bereits absolvierte Lektüre der offiziellen Verlautbarung, besonders unter "Phase 1"
Android 2.2 (Froyo) and the Dell Streak: Details on how the upgrade will work - Direct2Dell - Direct2Dell - Dell Community
Da steht nirgends, dass wir oder sonst jemand Spezielles sein Update genau am 15.11. erhalten wird. Du wirst jetzt zwar erwiedern wollen, dass auch sonst niemand am 15.11. updaten konnte, aber zum einen können wir das nicht 100%ig wissen, denn es wird auch Streak-User geben, die nicht in Interneforen aktiv posten, und zum zweiten, selbst WENN das so wäre, lässt sich aus der Aussage von Dell trotzdem kein Anspruch darauf ableiten, dass wir oder werauchimmer am 15.11. updaten konnte.The rollout of the upgrade will be gradual with different regions and versions of Donut and Éclair updated over the weeks following November 15, 2010.
Horscht schrieb:...
Also bitte... jetzt ist aber mal langsam gut, oder? Dieses Statement ist ja nun an Dummheit kaum mehr zu übertreffen...