Offizielles Update 2.2 (Froyo)

• 672 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist wie damals beim Milestone-Update von 2.0 auf 2.01 ;)

wir müssen uns wohl gedulden ^^

snowii schrieb:
Die Ruhe vor dem Sturm... warum können nicht einfach mal verbindliche aussagen getroffen werden? so wie:
heute 15:02:35 Uhr geht das Update online.

nöööö... lieber alle im dunkeln tappen lassen... :cursing:

Diese konkrete Aussage wurde ja getroffen, das ist ja das Schlimme!

Hast du nicht den Link im meinem Post #71 geklickt?

Da steht ganz klar: ab heute, 15.11. (!!!) geht es los.

snowii schrieb:
wenn sie sich jetzt noch dran gehalten hätten...

das schlimmste ist die ganze zeit den button schon sehen zu können, aber es ist kein link dahinter...
( Dell Streak mit Android™ 2.2 Software-Update | Dell ):drool:

ich werd noch bekloppt..

Allerdings: diesen Link musst du mit dem Streak-Browser ansteuern. Mit einem PC kann das nix werden. In den FAQ dieser Dell-Mitarbeiterin Amy ist beschrieben, dass der Downloadbutton nur ein Script enthält, das das Baseband (GAUSB) abfragt und dann das Update zulässt - oder auch nicht.

Ihr seid ja schlimmer als meine Kindergartenkids :ohmy:

Ich hab ein Englisches 2.1 o2 Streak mit Rebell-Sim und muss mich eh bis Dezember gedulden :mad2:

TimoBeil schrieb:
In den FAQ dieser Dell-Mitarbeiterin Amy ist beschrieben, dass der Downloadbutton nur ein Script enthält, das das Baseband (GAUSB) abfragt und dann das Update zulässt - oder auch nicht.

jetzt ist die Frage wie sage ich dem Script, dass ich die richtige GAUSB habe ohne dass es merkt, dass dem nicht so ist :-D

smutje64 schrieb:
Ihr seid ja schlimmer als meine Kindergartenkids :ohmy:

Ich hab ein Englisches 2.1 o2 Streak mit Rebell-Sim und muss mich eh bis Dezember gedulden :mad2:

Wieso? Ich bin die personifizierte Ruhe und Geduld :razz:

Außerdem wurde ich schon im Kindergarten mit dem "Warten aufs Christkind" traumatisiert.

snowii schrieb:
jetzt ist die Frage wie sage ich dem Script, dass ich die richtige GAUSB habe ohne dass es merkt, dass dem nicht so ist :-D

Wurde auch in den FAQ besprochen: keine Chance! Das Script prüft auch das recovery ab und dort kannst du nichts faken.

so ernst war das ja auch nicht gemeint :)

ich kann gut mit meinem 2.1 leben, wenn ich ein datenkabel hätte, würde
ich auch mal die steven hyde version testen, ab was solls....

das teil tut was es soll, man muss nur größere hosen kaufen, dann passts.

smutje64 schrieb:
so ernst war das ja auch nicht gemeint :) ....

.....
das teil tut was es soll, man muss nur größere hosen kaufen, dann passts.

Ich habs doch auch mit Humor genommen - und hör jetzt auch auf mit dem Geblödel.

Diejenigen, die auf echte Neuigkeiten warten kriegen bald die Krise, wenn nur Mails mit Quatsch kommen

• Danke
Reaktionen: FabHol
Ihr stellt euch alle voll an, ich habe es zwei mal schwer. Einerseits warte ich auf das update, andererseits warte ich auf die micro sim fürs iphone4. Das streak kann man aber immerhin noch teilweise gut benutzen :-D die post lässt sich mal wieder ewigkeiten zeit:-(

Na dann mache ich mal kein Geblödel.
Habe nach gefühlten 2h endlich die technische Hotline am Apparat gehabt.
Es gibt wohl schon die englische 2.2-Version, aber Dell Deutschland hat noch keine offizielle Info für das deutsche Update und konnte mir somit auch nicht weiterhelfen...

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ernüchterung, Frustration und Resignation machen sich auf dieser Seite des Bildschirms breit...:(

Und ich sach noch "downgraded mal nicht zu früh"... Aber nein... :D

Horscht schrieb:
Und ich sach noch "downgraded mal nicht zu früh"... Aber nein... :D

Du ahnst nicht, wie Recht du hast. Ich bereue aufrichtig. Denn ganz ehrlich: wenn man die ruckelfreie Geschmeidigkeit von Froyo gesehen hat, wird einem nur allzu deutlich vor Augen geführt, dass 1.6 einfach nur peinlich ist. Besonders das Geruckel des Browsers und die Mikrotastatur - no go!

Wenn ich wüsste, dass es noch mehr als 3 Tage dauert - ich würde reumütig zum Dj-Froyo zurückkehren.

TimoBeil schrieb:
Wenn ich wüsste, dass es noch mehr als 3 Tage dauert - ich würde reumütig zum Dj-Froyo zurückkehren.
Es freut mich von Deinem Leid zu lesen, denn dann muß die Freude am 2.2 für mich ja noch größer werden, da ich von der 1.6 nicht einmal genervt bin (zuvor HD2 mit CleanEx).

Diese Freude wirst du haben; ich gönn' sie dir.
Und du hast dieses 1.6 nicht als Rückschritt empfunden? Wirft kein gutes Licht aufs Cleanex. Ich komm vom HD2-Goatrip und konnte mich mit dem Streak nur in Erwartung des Froyo anfreunden. Dass Dell einen so lange verar...t, konnte ja niemand ahnen.

CleanEx ist somit das schnellste Rom fürs HD2 gewesen. Aber jetzt ja egal.

Natürlich gefällt mir das 1.6 nicht so gut. Bin davon aber eben auch nicht genervt.
Nur jetzt umso gespannter, wie der Unterschied in der Geschwindigkeit und Bedienbarkeit sein wird. Außerdem endlich der Zugriff auf viele Programme im Markt, die mir bis jetzt verwehrt sind.

die info lautete von anfang an:deutschland 25.11. nur weile es im netz infos über das uk update gibt zappelt ihr hier so rum?