G
graysson
Erfahrenes Mitglied
- 65
Swype 1.60 funktioniert bei mir einwandfrei.
Mittlerweile bin ich bei der aktuellsten 2.2er Version von Android.
Mittlerweile bin ich bei der aktuellsten 2.2er Version von Android.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rapateer schrieb:Hab mir eben dieses Video angesehen:
YouTube - Stage UI on Dell Streak (Android 2.2)
es zeigt dell stage, welches irgendwie total überladen aussieht!
naja, ich wills mal selber testen.
gibt es ne möglichkeit 2.2 irgendwo her zu bekommen?
smutje64 schrieb:immer noch 25.November
,gavelis schrieb:Das Update startet in England und zwar definitiv vor Ende November:
#DellStreak will... | Facebook
Dearhunter schrieb:Irgebdwas wird da vorbereitet zur Zeit. Wenn ich sonst Telefonupdate gestartet habe, kam die Dell-Seite mit der Meldung: Your devicw is up to date.
Jetzt steht da, dass momentan kein Update bereit ist, eben die Seite ist anders gestaltet.
Hätte ich selbst garnicht so schnell bemerkt, aber es kam eine Nachricht, in der stand, es steht ein Update bereit, aus diese Nachricht aufgerufen kam dann die neue Seite, wo steht, es ist doch noch nix da.
DH
Dearhunter schrieb:Irgebdwas wird da vorbereitet zur Zeit. Wenn ich sonst Telefonupdate gestartet habe, kam die Dell-Seite mit der Meldung: Your devicw is up to date.
Jetzt steht da, dass momentan kein Update bereit ist, eben die Seite ist anders gestaltet.
Hätte ich selbst garnicht so schnell bemerkt, aber es kam eine Nachricht, in der stand, es steht ein Update bereit, aus diese Nachricht aufgerufen kam dann die neue Seite, wo steht, es ist doch noch nix da.
DH
schnatti schrieb:,
Und was ist mit Deutschland???
TimoBeil schrieb:ko
Hast du das Original 2.1-o2-UK drauf? Es soll ja im UK beginnen...
Dann mach ich doch glatt ein Downgrade.
Obwohl: ich denke, ungefähr 17 Minuten nach dem Erscheinen haben es die modacos oder devs als .zip zum Download bereitgestellt und dann bräuchte ich das clockwork nicht zu entfernen (braucht man ja schließlich für spätere Verbesserungen).