Offizielles Update 2.2 (Froyo)

• 672 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OMG ich glaubs net ich hab mal dell zum spaß nachgefragt wann das Update bei uns denn endlich raus kommt die tolle antwort war

"was und wann kommen wird, wissen wir leider nicht"

haachh jaa wie

Muß mich gerade sehr zurückhalten um das Streak (A1,6) nicht zu briken indem ich es gegen die Wand haue.
Hab zwar mitgelesen aber die die Übersicht verloren. Gibt es noch Probleme die man nicht nachbessern kann mit der "officiellen" Version. Hat jetzt jeman sein Streak gebrikt?

So, mir wurde das update gerade OTA angeboten. Lädt gerade.

Georgius schrieb:
So, mir wurde das update gerade OTA angeboten. Lädt gerade.

Welche Version hast Du und welche Update-Datei hast bekommst Du?

Ohne EU hinten dran geht es, aber die version war schon mal im umlauf..

Ja das ist das streak 315_12332_00.pkg

Genauso buggy wie die 309.

Gruss
Spock

Bei mir ladet der gerade 315 12332 00 runter ist das richtig??

hab manuell über systemaktualisierung nach dem upadte gefragt .

dann kam ich auf die seite

Kann ich eigentlich später auf die eu version updaten?? wenn ich jetzt erstmal die normale nehme?

PriesterLK schrieb:
Welche Version hast Du und welche Update-Datei hast bekommst Du?

Kann ich Dir jetzt nicht sagen. Das Baseband ist ja überspielt und die heruntergeladene Datei wurde sichtlich gelöscht nach dem Update. Ist zumindest nicht unter /sdcard.
Das Streak ist von Dell direkt. Den Redirektfehler hier hab ich auch WLAN und 3G. (Gibts Lösungen?)
Jetzt hab ich Baseband GAUSB1A131500-EU
BUILD 12332

Edit: Hatte das Basband schon mal hier in dem Thread geschrieben Baseband GAUSB1A111100-EU

Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand evtl auch mal manuell probieren auf welche seite er weitergeleitet wird wenn ihr über einstellungen systemaktualisierung macht?

Das kann ich Dir auch so sagen:

Code:
http://mobileupdate.dell.com/?version=GAUSBxxxxxxxx

Wobei das GAUSBxxxxxxxx Deine Baseband-Version ist.

Update ist bei mir jetzt auch eingetrudelt.

Anhänge

• Version.png
    Version.png
    8,5 KB · Aufrufe: 216
JUHUUUU hab FROYO

ich kanns nur empfehlen , alle die ein Unlocked streak mit 1.6 haben ohne root oder sonstiges einfachmal unter einstellungen systemaktualisierung machen ihr kommt dann auf die dell seite wo man sich das update runterladen kann man muss nicht viel machen einfach runterladen und das packet macht alles selber und nach max. 15 min ist alles vorbei und man hat froyo unter system build steht das ich ein EU bulid habe

Hallo, ich hab leider kaum Ahnung von der ganzen Sache. Heute hat mir mein Streak, ohne irgendwelche updates bisher, gausb1a111100-eu, mitgeteilt, dass ein update verfügbar ist. Das habe ich über wlan heruntergeladen und dann ausgeführt. Leider stoppt der streak offenbar relativ schnell, zeigt die leuchtenden Bedienungstasten und dann das Dell-Logo, macht dann aber gar nichts mehr. Habe das jetzt mehrfach ausprobiert, immer dasselbe. Hab bis zu einer dreiviertel Stunde gewartet, dann die Batterie herausgezogen, dann war ich wieder bei 1.6. Bei der anderen Methode, die Datei als Update.pkg ins sd-root-verzeichnis zu schieben und dann gleichzeitig laut-leise und Power on zu drücken und dann über update das ganze zu probieren, wird jedesmal nur der Bildschirm dunkel, bzw. ein wenig beleuchtet, aber auch hier passiert sonst nichts weiter. Kann mir jemand helfen? Oder muss ich morgen die hotline belästigen ?
Vielen Dank für eure Antworten :)

So, ich habe mir für mein Mediamarkt Streak jetzt das "richtige" Froyo Update heruntergeladen GAUSB1A111100. Hier nochmal der Link:

Update

Habe es wie mit der GAUSB1A110100 Version über den Internet-Explorer heruntergeladen, auf die SD-Karte kopiert und in Update.pkg umbenannt. Anschließend die gewohnten Schritte über den Restart und nun habe ich die eigentliche Version auf meinem Streak.

Zum testen werde ich jetzt nicht mehr großartig kommen, aber beim ersten Durchgehen erweckte sich der Eindruck, dass es ein wenig flotter ist. Mal abwarten.

Gerüchte besagen, dass es die selbe (fehlerhafte) Version ist, die bereits im Umlauf war. Es soll die gleiche MD5-Checksum haben und somit wahrscheinlich auch wieder die Browser-Redirect-Problematik besitzen.

Wenn jemand, der aktuell das Update durchgeführt hat, mal bitte im "Android-Werksbrowser" (also nicht z.B. Opera) auf android-hilfe.de gehen könnte. Kommt da ein Fehler?

Mitlerweile gibt es soviele Updates, welche ist denn jetzt offiziel für das Media Markt Streak? Hab mir die Streak_309_0_00.pkg ohne Probleme drauf gepackt.. Einziges Manko über WLAN die Redirect (über Mobilnetz keine Probleme)..

Die soll soviel ich weiß auch schon länger rumschwirren.. ist an der was anders als die 309_0_00.pkg Version?

Geräteinfo:
B-V = GAUSB1A130900-EU
K-V = 2.6.32.9-perf
B-N = 11548