schnatti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
sierra240 schrieb:Ich habe es am letzten Sonntag ganz off. über OTA bekommen.
echt???
haste ne benachrichtigung auf dem streak bekomm???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sierra240 schrieb:Ich habe es am letzten Sonntag ganz off. über OTA bekommen.
sierra240 schrieb:Nein, bin über Einstellung - Systemaktualiserung dazu gekommen.
sierra240 schrieb:Ja 1.6 und keine Probleme.
Funktioniert soweit alles ausser das Synchronisieren mit dem lokalen
PC.
sierra240 schrieb:Das synchen mit Outlook geht nicht. Es gibt eine neue SW mit Namen Nero. Habe diese zwar installiert aber ich weiss nicht wie das gehen soll.
Finde bis jetzt auch keine Anleitung. Typisch Dell, was auf den Markt bringen aber keine Info wie das geht.
Im Moment mach ich das halt mit einem kostenpflichtigen Prog. (DejaOffice)
PriesterLK schrieb:Seit 1/1/1980 4:00 PM gibt es 31508210 DellPCSync Android 1.6.exe auf ftp.dell.com - /Handheld/ :-D
PriesterLK schrieb:Seit 1/1/1980 4:00 PM gibt es 31508210 DellPCSync Android 1.6.exe auf ftp.dell.com - /Handheld/ :-D
Es gibt Leute, die das aus gutem Grund nicht wollen.PriesterLK schrieb:Ich hab ein Hotmail Konto, alles aufn Server drauf, kann dann damit über Internet auf Handy Syncen, wie bei Google Konto..
Dito, bis auf das "Server Redirects" Thema via WLAN. Ansonsten funktioniert alles, und nach Implementierung der Speed Fixe auch genauso schnell bzw. schneller als unter 1.6.Walker33 schrieb:Übrigens, ich hab es auch getan, und bei mir funktioniert alles.
Nein, das stand so nirgends, und wenn das genau so irgendwo stand, war es Blödsinn.the_zipper schrieb:Ja gut, aber die Soft ist ja eine Offizielle von Dell, abgesehen davon stand in allen Medien dass am 15. November das Update für jedermann verfügbar sei.
stangebelm schrieb:war nicht irgendwo wo was zu lesen, dass heute frojo kommt in deutschland?