P
psphtc
Neues Mitglied
- 0
wann ist Sie draußen fürs wildfire
pmb
pmb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Horscht schrieb:Genau deswegen ist es gut, dass sowas von Leuten bestimmt wird, die etwas mehr Überblick haben. Denn abgesehen vielleicht vom ersten Thread sind die anderen drei auch in Froyo-Zeiten noch genauso wichtig wie vorher.
Anderes Thema: Steve hat einen Fix für das 720p-Kamera-FC-Problem gebaut, welches sowohl für sein Build als auch für Leute, die das Problem mit der offiziellen Froyo-Version haben, funktionieren sollte.
Spock schrieb:Wie mir scheint hast Du wohl nicht so den Durchblick oder?
Jedenfalls sind damit die Werbenanner (z.B. Freeware) weg.
Man umgeht nicht den DNS, sondern bestimmte URLs werden auf den 127.0.0.1 ins Nirvana geloopt.
Es ist eine Methode und hat den Vorteil, dass man Traffic spart, nicht auf eine Anwendung beschränkt ist und man braucht kein Zusatzprogramm.
Was ist denn deine bevorzugte Methode unter Android?
Die werden einerseits dann wohl nicht so doof sein und die host-Datei konfigurieren und andererseits ist das nicht mein Problem.
Gruss
Spock
kakadoo schrieb:die nutze ich meist nur offline und dann gibt es keine ads.
z.b .was ist wenn ein server der wie auch immer heist in der liste steht und
dann wirklich wichtig ist damit eine app ueberhaupt funktoniert ?
kakadoo schrieb:oder sich die namen der ad server veraendern ?
kakadoo schrieb:jedoch ist diese methode nicht wirklich zu empfehlen.
Was heißt "schon"? Was meinst Du, worum es hier die ganze Zeit geht?gavelis schrieb:Gibt es die EU schon?
Welche "andere" meinst Du? Falls Du die Streak_309_11548_00.pkg und die Streak_309_0_00.pkg meinst - das sind beides im Prinzip dieselben Updates mit derselben Buildnummer, die mit der 0 statt 11548 ist einen Tag neuer und 2MB größer. Beides sind wie gesagt Updates für EU-Geräte und beide haben dieselbe Buildnummer (eben 11548). Irgend jemand hatte hier erzählt, das seien Updates für US-Beta-Geräte, was aber Unsinn ist.Lässt die sich einfach über die andere Update.pkg drüberinstallieren?
smutje64 schrieb:stimmt, es wird viel geschrieben.
daher bezweifele ich deine aussage immer noch
meines wissens war die 1.datei zu keinem zeitpunkt über ota beziehbar.
Horscht schrieb:Dell Video Stage ist auch im EU-Update enthalten; ich habe das ebenfalls drauf.
Natürlich nicht. Das war im Grunde nur der Nebensatz; die eigentliche Aussage war, dass diese Behauptung eben NICHT von irgendeinem Dev getätigt wurde, sondern lediglich von ganz normalen, nichtmal sonderlich aktiven (daher der Verweis auf die Postingzahl) Usern, die zwar BEI den Devs posten, aber eben keine SIND. Und insofern war diese Behauptung eben genauso sehr oder wenig glaubwürdig, wie wenn sie irgend jemand anderes in irgend einem anderen Forum gepostet hätte.gavelis schrieb:@Horscht: Vorab möchte ich meinen, dass man anhand der Anzahl von Posts nicht über das Wissen oder die Qualität des Verfassers urteilen kann.
Das tut mir zwar leid, dass Du das so empfindest, aber so sehe ich es halt nunmal. Zumal er ja nichtmal ansatzweise eingesehen hat, dass seine Aussage "Die Devs haben gesagt..." Unsinn war.Ausserdem finde ich die herabschauende Art "auf den Unsinn nicht mehr eingehen zu wollen" auch ein wenig unpassend.
Ich bin wirtschaftlich ganz gut abgesichert, keine Sorge.Dieses Forum dient nach meinem Kenntnisstand dem Wissens- und Meinungsaustausch um uns gegenseitig zu bereichern. Dein letzter Post zeugt jedoch eher von Armut.
Allemal aber ein besserer, als die Aussage von letztlich EINEM User (die anderen haben ihm das ja dann auch nur nachgequatscht) in einem Forum. Auch die Tatsache, dass die FW für deutsche Geräte über den OTA-Weg angeboten wird/wurde, ist ein weiterer Anscheinsbeweis.Ein eventuelles EU-Baseband mag auf eine EU-Version deuten, ist aber meiner Ansicht nach kein "Beweis".