FabHol
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
okay... hast du auch das problem unter 2.2 dass du nach einem neustart erst die mobilen daten wieder zurücksetzen musst damit 3g funktioniert? bei mir geht das nicht mehr automatisch?! mhm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
H4rdstyl3r schrieb:okay... hast du auch das problem unter 2.2 dass du nach einem neustart erst die mobilen daten wieder zurücksetzen musst damit 3g funktioniert? bei mir geht das nicht mehr automatisch?! mhm
Spock schrieb:Das Zeug habe ich auch schon alles runtergeschmißen.
Zusätzlich habe ich in die system/etc/host mit ca. 16000 Einträgen gefüllt damit die Parasiten draußen bleiben.
Die Datei gibt es hier: Blocking Unwanted Parasites with a Hosts File
Eigenartigerweise konnte ich die host nicht mit dem Root Explorer austauschen. Mount/Anmount funktioniert und beim Kopieren fragt er auch ob die alte host überschrieben werden soll, aber nach dem OK ist trotzdem die alte host noch da. Mit dem Super Manger hat es dann auf Anhieb geklappt.
Gruss
Spock
Hallo audinator,audinator schrieb:Hallo Walker,
hab mir das mal runtergeladen, aber das Programm findet das Streak nicht über USB. Kann man da was verkehrt machen ???
Gruß
Audinator