Offizielles Update 2.2 (Froyo)

• 672 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi

also bei mir laeuft alles soweitz . und habe nicht den eindruck das es langsamer ist als 1.6

ich muss dazusagen das ich ein factory reset vor dem update gemacht habe .

holger

kakadoo schrieb:
hi

also bei mir laeuft alles soweitz . und habe nicht den eindruck das es langsamer ist als 1.6

ich muss dazusagen das ich ein factory reset vor dem update gemacht habe .

holger

hi ich hab deine einträge hier verfolgt,habe gesehen das dein streak auch nach der update von 1.6 auf 2.2 hängengeblieben ist(Dell Logo beim start)

wie hast du das wieder zum laufen bekomm??bei mir geht gar nix mehr

Mit welcher App konnte man noch mal mehrere Apps auf dem Homescreen bekommen und enger zusammenrücken?

• Danke
Reaktionen: audinator
PriesterLK schrieb:
Noch mal für alle die das offizielle Update installieren wollen, Gerät sollte schon im Orginalzustand sein, wenn vorher irgendein Costum drauf war, rückgängig machen, eine Anleitung gibt es hier im Forum..

Die 2 gesplittete RAR Dateien von Megaupload entpacken, dann habt ihr die "Streak_309_0_00.pkg" Datei, diese in update.pkg unbenennen und auf die Speicherkarte ohne Ordner schieben.

Gerät ausschalten, dann beide Volumen Up & Down zusammen mit der Powertaste gedrückt halten, bis ein Menü erscheint, loslassen und dann die Foto Taste drücken, soviel ich weiß 2 Mal...

moin,

ich krieg hier immer die info "cant open file...""installation aborted"
wat mach ich denn falsch?

Gruß,
Mac

Hallo,

nach Jahren mit WM habe ich seit drei Tagen auch ein Streak. Gestern habe ich das Teil gerootet und Froyo draufgeschmissen. Android ist ja wie WM "Bastelware":smile:

Der Redirect-Fehler beim Browser tritt auch beim XScope und Dolphin HD auf. Opera mini funktioniert. Deshalb vermute ich, dass der Fehler in der Webkit-Engine liegt.

Gruss
Spock

Hast Du die 2 Dateien entpackt und in update.pkg unbenannt, auf die Speicherkarte geschoben (kein Ordner verwenden, einfach ins root Verzeichnis)..
Die Streak_309_0_00.pkg funktioniert soviel ich weiß nur mit den freien Media Markt Handy..

PriesterLK schrieb:
Hast Du die 2 Dateien entpackt und in update.pkg unbenannt, auf die Speicherkarte geschoben (kein Ordner verwenden, einfach ins root Verzeichnis)..
Die Streak_309_0_00.pkg funktioniert soviel ich weiß nur mit den freien Media Markt Handy..

jepp, genauso hab ichs gemacht.
hab allerdings gestern das froyo via fastboot drauf gebrutzelt.
mag es vlt deshalb net?

Gruß,
Mac

Jep.. musst alles zurückspielen.. hier im Forum gibt es eine Anleitung für

habs schon befürchtet, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)
nu gut, dann wolle ma das ganze mal in angriff nehmn.

Gruß,
Mac

schnatti schrieb:
hi ich hab deine einträge hier verfolgt,habe gesehen das dein streak auch nach der update von 1.6 auf 2.2 hängengeblieben ist(Dell Logo beim start)

wie hast du das wieder zum laufen bekomm??bei mir geht gar nix mehr

Wieso macht Du nicht das was ich Dir empfohlen habe? So wirst Du nie Dein Dell zum Leben erwecken! Es bringt auch nicht wenn Du jeden User fragst!
Maches doch bitte mehr kann man Dir nicht helfen.

sir-ay schrieb:
Wieso macht Du nicht das was ich Dir empfohlen habe? So wirst Du nie Dein Dell zum Leben erwecken! Es bringt auch nicht wenn Du jeden User fragst!
Maches doch bitte mehr kann man Dir nicht helfen.

ok versuche grad zumachen,kann ich dir eine privat nachrichten hier schicken damit du mir gleich erklären kannst wenn ich frage habe?

will nich jeden user hier im thread mit meinen dumme fragen stören

schnatti schrieb:
ok versuche grad zumachen,kann ich dir eine privat nachrichten hier schicken damit du mir gleich erklären kannst wenn ich frage habe?

will nich jeden user hier im thread mit meinen dumme fragen stören

Na geht doch, klar, ich bitte sogar drum. Nur wer um Hilfe bitte bekommt hilfe! LG
PS: Deine Fragen an die User sind nicht dumm, wir helfen Dir gerne. Wir haben alle mal so angefangen!

Zuletzt bearbeitet:
zum glück hab ich eins mit 2.1 bekommen von amazon, warte da lieber noch ein paar tage bis es offiziell kommt.

@schnatti
Ich find es ganz gut das öffentlich zu besprechen, so können auch andere davon profitieren :)

Rapateer schrieb:
zum glück hab ich eins mit 2.1 bekommen von amazon, warte da lieber noch ein paar tage bis es offiziell kommt.

@schnatti
Ich find es ganz gut das öffentlich zu besprechen, so können auch andere davon profitieren :)

ja ich wollte auch warten aber konnte irgendwie doch nicht!

naja meine technisches wissen ist so klein wie ein reiskorn!!!!

will niemanden damit nerven

Rapateer schrieb:

@schnatti

Es handelt sich ja um eine offizielle Froyo Version von Dell. Ich denke nur, dass Sie nicht ganz optimiert ist für unsere Blödmarkt Streaks.

Ich lasse die Froyo Version jetzt erstmal drauf und checke in den kommenden Tagen den direkt aus 1.6 zum Update führenden Link:

Dell Software Update | Dell

Wenn die "eigentliche" Version bei Dell verfügbar ist, wird die jetztige einfach überschrieben. Hoffe, dass das in der Praxis auch so wie geplant funktioniert mit dem Überschreiben.:confused:

ich lese hier auch die ganzen crashs mit (auch bei xda) und bleib daher brav bei meinem gut laufenden 2.1 bis es von alleine updatet.

bin eigentlich auch einer der gerne mit solchen sachen rumspielt,
aber beim streak hab ich alleine wegen des kaufpreises schon respekt

So, nachdem ich den Task-Killer installiert habe geht es nach dem Löschen einiger Tasks schon mal etwas schneller. Aber immer noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Zum anderen gefällt mir die Oberfläche gar nicht. Kann man die irgendwie anpassen? Andere Butten auf der Startseite etc?

Hab grad mit RootExplorer einige Apps gelöscht und ohne Neustart einen ganz schönen Schub an Geschwindigkeit gewonnen.
Am besten löscht man die Apps die man nicht mehr braucht unter die Suchfunktion vom Root Explorer und schaut bei den Ergebnissen was dazugehört..damit auch alles restlos weg ist.
Das Gerät muss aber vorher gerootet werden was mit der App z4root im Market für umsonst zu finden ist (Beim Ausführen der z4root, bitte solange warten bis das Gerät neu gestartet hat).

rootexplorer muss man auch runterladen ja ?!

Ja.. braucht man auch.. weil sonst nicht alle Dateien und Ordner angezeigt werden können, gibt sicher auch andere Aps die das können.