schnatti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
super, mein streak ist sowas von im arsch,geht nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab nicht viel Ahnung, aber evtl. könnte auch folgendes helfen:schnatti schrieb:super, mein streak ist sowas von im arsch,geht nix mehr
Juchuu, ich bin nicht ganz alleine... Der Fehler hat mich gestern in den Wahnsinn getrieben und besteht immer noch. Ich hatte das 2.2 gerade über mehrere Stunden wohnlich eingerichtet.Nipples schrieb:Ich habe probleme mit dem android browser unter froyo. Wenn ich seiten aufrufe wie z.b. die seite von engadget, dann leitet er automatisch auf die mobilwebpage um. Unter 1.6 war das ja genauso, nur das jetzt unter froyo die seite nicht aufgerufen wrrden kann wg zu vielen redirects. Wie ist das bei euch? Hat jemand ein lösungsvorschlag? Fand den browser unter 1.6 ganz ordentlich.
gavelis schrieb:Ich hab nicht viel Ahnung, aber evtl. könnte auch folgendes helfen:
Zurücksetzen auf Werkszustand:
Dell Streak Sicherheits- und Rücksetzungshandbuch | Dell Deutschland
oder falls das nicht hilft, evtl. erneutes Flashen:
Dazu musst du die folgende Datei (Update.pkg über xda) ins Hauptverzeichnis deiner SD-Karte kopieren und dann wie folgt vorgehen:
Dell Streak Sicherheits- und Rücksetzungshandbuch | Dell Deutschland
Die Datei scheint die Streak_309_0_00.pkg zu sein. Ich hab sie bei mir nochmal drübergeflasht und auch 720P geht problemlos.
Wenn auch das Neuflashen nicht hilft, ist garantiert noch nicht Hopfen und Malz verloren, aber dann muss jemand helfen, der mehr Ahnung hat als ich...
Magna00 schrieb:ich hab meins ein wenig zerschossen ... ich hab 2.2 drauf gehabt aber die kamera hat nicht funktioniert ... nun dachte ich , ich geh zurück auf 1.6 mit den anleitungen hier ... aber kein system startet mehr ... ich hänge fest ... fastboot usw geht alles noch ...
was muss ich tun? hab schon etliche recoverys raufgespielt aber nix geht...
sir-ay schrieb:Kennt ihr euch mit ADB und Fastboot.exe aus? Habe meins wieder hoch gefahren bekommen. Nichts ging mehr. Aber es gibt einen Trick! Der Absolut einfach ist!
LG
PS: Bin am über legen eine Thema auf zu machen für all die Leute bei denen nichts mehr geht aber alles in Kauf nehmen damit sie wieder Telefonieren können.
Ja, Steve hat doch sein 2.2 mit Fastboot.exe reingestellt, genau das habe ich benutzt um das Teil mit ABD 2.2, 30900er Baseband, wieder zum Leben zu erwecken! Dann habe ich von Steve 1.1.1.zip geflasht um denn mist mit dem Video loszuwerden!schnatti schrieb:wie haste hochgefahren bekomm???
hing bei dir auch die ganzen zeit auf "Dell Logo" fest?
also bei mir ja,ich drehe noch durch hier!
sir-ay schrieb:Ja, Steve hat doch sein 2.2 mit Fastboot.exe reingestellt, genau das habe ich benutzt um das Teil mit ABD 2.2, 30900er Baseband, wieder zum Leben zu erwecken! Dann habe ich von Steve 1.1.1.zip geflasht um denn mist mit dem Video loszuwerden!
Horscht schrieb:Ich habe es drauf. Anleitung siehe hier. Steve hat das Updatepaket in eine via fastboot flashbare Version konvertiert, ansonsten hat er nix weiter dran gemacht.
http://build2.streakdroid.com/amss-system-boot.zip
Downloaden, entpacken, fastboot.exe und das adb*.* Zeugs ins selbe Verzeichnis kopieren, und dann nacheinander dies ausführen:
fastboot -i 0x413c flash boot boot.img
fastboot -i 0x413c flash system system.img
fastboot -i 0x413c flash amss amss.mbn
fastboot -i 0x413c reboot
Geht wunderbar!
Sysinfo-Daten:
Android-Version: 2.2
Baseband-Version: GAUSB1A130900-EU
Kernel-Version: 2.6.32.9-perf
OEM-Version: GAUSB1A130900
Build-Nr.: 11548
Ich musste nichtmal einen Factory Reset machen (hatte Steves 1.2.0 Beta drauf), aber bei einigen wird er wohl erforderlich sein (aus dem Recovery heraus).
sierra240 schrieb:Hallo
Habe heute morgen das update auf Froyo gemacht.
Ging eigentlich problemlos.
Einzig das Dell PC synch. Programm erkennt den Streak nicht mehr
und so bringe ich die Daten vom Outlook nicht mehr auf das Handy.
Habe das was von Nero gelesen und installiert aber damit kann ich kein
Outlook synchen.
Wer weiss Rat?
Gruss und Dank