Offizielles Update 2.2 (Froyo)

• 672 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke,

jetzt scheint Ruhe zu sein und ich kann auch eine WLAN-Verbindung aufbauen.

Nächstes Probem wäre jetzt folgendes:
das Streak wird von der Dell-PC-Suite nicht mehr erkannt.
Ein Update von der Dell-Homepage brachte auch keine Besserung.

Hat da jemand einen guten Tip oder das gleiche Problem?

PriesterLK schrieb:
OK..hab mal die Streak_309_0_00.pkg hochgeladen in 2 Teilen auf Mega.. MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Die Datei dann in update.pkg unbenennen, dann auf die Speicherkarte schieben, Gerät ausschalten, Volumen Up + Down und Power zusammen drücken.. dann 2 Mal Fototaste.. und warten..

wie lange bleibt der Bildschirm nach ausführen dunkel?
Also habe ausgeführt und der Bildschirm ist schwarz...

Die alte Dell PC-Suite geht mit der 2.2 nicht mehr. Du brauchst dieses neue Riesenteil von Nero. Damit geht es. Auf dem Streak muss die "PC-Suite" aber auch aktiv sein.

• Danke
Reaktionen: Walker33
ixi schrieb:
wie lange bleibt der Bildschirm nach ausführen dunkel?
Also habe ausgeführt und der Bildschirm ist schwarz...

Bei mir hat alles ungefähr 15 Minuten gedauert

PriesterLK schrieb:
Bei mir hat alles ungefähr 15 Minuten gedauert

also ist es normal, dass direkt nach dem auslösen der Camera Taste erstmal nichts kommt?

ich gehe ja gleich duschen... da kann ich ja nochmal probieren :D

Horscht schrieb:
Die alte Dell PC-Suite geht mit der 2.2 nicht mehr. Du brauchst dieses neue Riesenteil von Nero. Damit geht es. Auf dem Streak muss die "PC-Suite" aber auch aktiv sein.
Meinst Du hier das Nero-Brennprogramm?

Gibt es da keine andere Lösung, Dell sollte da doch auch etwas anbiten?

Walker33 schrieb:
Meinst Du hier das Nero-Brennprogramm?

Gibt es da keine andere Lösung, Dell sollte da doch auch etwas anbiten?

nero hat das Backup Programm geschrieben...

Suche im market mal nach Dell backup

Er braucht dafür aber trotzdem auch das PC-Programm. :)

Siehe hier.

Horscht schrieb:
Er braucht dafür aber trotzdem auch das PC-Programm. :)

Siehe hier.

keine Ahnung, nutze nur Linux und habe da nichts auf dem PC ^^

wem geht dieses Dell Stage auch auf die Stimmung? Ich stehe ja so gar nicht darauf. Wie kann man das abschalten, mein Suche ist bislang erfolglos...

eine Möglichkeit wäre, alle Stage Widgets in den Papierkorb zu schieben...das tue ich jetzt mal.

Jo, das sind einfach nur Widgets, also genau so zu entfernen wie jedes andere Widget.

Ich habe das Teil jetzt übrigens nun nochmal auf 1.6 zurückgeflasht und dann die Streak_309_0_00.pkg über das Recovery-Menü geflasht (OTA gehts ja im Moment nicht). Der eigentliche Flashvorgang ist aber derselbe, und er unterscheidet sich offenbar dann doch irgendwo von der Methode via fastboot.exe, denn der FC-Fehler der Camcorderapp bei 720p ist jetzt auch bei mir weg. Wobei es natürlich auch sein kann, dass in der Streak_309_0_00.pkg gegenüber der Streak_309_11548_00.pkg von gestern, auf welcher ja auch der fastboot.exe - Flash basiert, noch irgendwas gefixt wurde. Das neuere File ist jedenfalls ca. 2MB größer.

Das Zurückgehen auf 1.6 ist wahrlich ein pain in the ass, aber es geht. Jetzt habe ich zumindest mal das Gefühl, dass es so sauber ist, wie es nur sein kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
ixi schrieb:
keine Ahnung, nutze nur Linux und habe da nichts auf dem PC ^^
Mir geht es hier besonders um das Synchronisieren mit Outlook (Kontakte und Termine)

Also mit dem Nero Dingens aus Post #328 geht nix mit Outlook syncen ...:mad2:
Mir ist das auch wichtig. Nach dem Update ist von den Kontakten nix mehr da.

Ich teste gerade Steve´s StreakDroid FroYo 1.4 und ich kann schon jetzt sagen: HAMMER! Mit der Übertracktung auf 1.15 Ghz ist das Gerät so geil schnell und die Akku-Belastung ist unmerklich höher. Wer noch nicht auf das off. 2.2 geflasht hat, sollte noch die paar Stunden warten. Ansonsten macht man sich doppelte Arbeit.

Warum das offizielle 2.2 per OTA nicht möglich?

Bin auf Telefoninfo gegangen und dann auf System aktualisierung,die seite lädt einfach nicht weiw,alles ist weiss!

Mir ist gerade aufgefallen, dass trotz deutscher Sprache die Anwendungen zm Teil in englisch beschriftet sind ( z.B. Settings usw.)

Ist leider bei meiner 2.1 er Version auch so

Perfect-Line schrieb:
@ sir-ay

wie hast du das hinbekommen aus dem DauerLogo normal auszuschalten..hängt bei mir immer im Logo fest auch nach Factory Reset...

Welches hast Du drauf 2.2 von Steve, wenn ja Flashen, laufen lassen bis das Dell Logo in der Schleife ist dann Nochmal reseten, wieder Durchlaufen lassen im dauer Logo dann ausmachen, wieder einschalten müsste jetzt klappen da dann auch zusehen ist das das Logo nicht so oft erscheint. Gedult haben auch immer wieder ausschalten wieder laufen lassen kommt dann schon. LG

Ich habe gerade mit "MyPhoneExpl." mein Streak und Outlook synchronisiert.
Das Programm ist Freeware und funktioniert einwandfrei.
Mit ca. 6MB habe ich alles was ich brauche.
Kann ich nur weiterempfehlen!