stangebelm
Stamm-User
- 43
siehe signatur
kann Yoghurt geil sein
kann Yoghurt geil sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns daran läge, hätte er sicher gar nicht erst angefangen, sondern gleich gemeckert, dass er das File nicht findet.sir-ay schrieb:Schade, sollte eigentlich klappen. Hast Du auch Update.pkg gross geschrieben? Wird ja auch im Menü verlangt. LG
kakadoo schrieb:welche tasten muss man druecken vol + power + fotos ? oder wie oder was ?
holger
PriesterLK schrieb:..
Und welche FM funktion meinst Du? Radio? Wenn das meinst ist leider nicht dabei..
kakadoo schrieb:scheiss es geht echt nicht mehr an .......8)
kakadoo schrieb:sa das menu bekomme ich schonmal jetzt noch update treffen
die foto taste ist doch die neben power richtig ?
holger
kirkdis schrieb:ich brauche mal ne anleitung um zurück zu kommen. die hier geposteten anleitungen sind alle fürs downgrade von 2.1 auf 1.6 aber bei mir ist ja irgendwas nach dem update vom 2.2 passiert. wie bekomm ich den klotz wieder ans laufen? mittlerweile fangen beim dell logo bootscreen auch schon die rechten tasten an zu blinken... uodate von sd funtzt nicht mehr. und auf die 1.6er komm ich nicht, weil entweder die anleitungen nicht gehen oder dateilinks die man braucht nicht mehr funzen...
kann mir denn kener hier bisl weiterhelfen?
Walker33 schrieb:Hallo,
ich habe es so riskiert, wie gavelis es im Post 249 beschrieben hat.
Das ganze lief reibungslos durch, doch jetzt kommt ständig folgende Fehlermeldung:
! Tut uns leid !
Die Anwendung Kalenderspeicher (Process com.android.providers.caledar) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Dies kommt städig wieder, so das ein Arbeiten unmöglich ist.
Wie und wo kann ich ein Werksreset machen?
Im Voraus schon mal danke.
Gruß Walker33