Offizielles Update 2.2 (Froyo)

• 672 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
siehe signatur:thumbsup:

kann Yoghurt geil sein;)

sir-ay schrieb:
Schade, sollte eigentlich klappen. Hast Du auch Update.pkg gross geschrieben? Wird ja auch im Menü verlangt. LG
Wenns daran läge, hätte er sicher gar nicht erst angefangen, sondern gleich gemeckert, dass er das File nicht findet.

Es scheint so zu sein, dass man zum Flashen eines Stock-PKGs immer das zu dieser Version gehörende Stock Recovery braucht. Problem im Moment ist dann offenbar, dass das noch keiner hat.

Ich glaube, ich gehe jetzt mal auf die 1.6 zurück und flashe dann über den offiziellen Weg.

welche tasten muss man druecken vol + power + fotos ? oder wie oder was ?

holger

Trotz 720p ist die Kamere für den A...., ansonsten schon ein gutes Gerät.

Und welche FM funktion meinst Du? Radio? Wenn das meinst ist leider nicht dabei..

jetzt geht s nicht mehr an gggggggggrrrrrrr

@ sir-ay

wie hast du das hinbekommen aus dem DauerLogo normal auszuschalten..hängt bei mir immer im Logo fest auch nach Factory Reset...

kakadoo schrieb:
welche tasten muss man druecken vol + power + fotos ? oder wie oder was ?

holger

Volumen beide Seiten gedrückt halten und Power.. alle 3
dann wenn Menü kommt, die Fototaste 2 Mal und etwas Gedult

scheiss es geht echt nicht mehr an .......8)

Hatte das mal drauf gemacht bei 1.6, aber da waren mir diese ganzen Rechte etwas suspekt gewesen..und hab abgebrochen

kakadoo schrieb:
scheiss es geht echt nicht mehr an .......8)

Akku mal raus.. hast Du denn das Gerät vorher geupt?

Noch mal für alle die das offizielle Update installieren wollen, Gerät sollte schon im Orginalzustand sein, wenn vorher irgendein Costum drauf war, rückgängig machen, eine Anleitung gibt es hier im Forum..

Die 2 gesplittete RAR Dateien von Megaupload entpacken, dann habt ihr die "Streak_309_0_00.pkg" Datei, diese in update.pkg unbenennen und auf die Speicherkarte ohne Ordner schieben.

Gerät ausschalten, dann beide Volumen Up & Down zusammen mit der Powertaste gedrückt halten, bis ein Menü erscheint, loslassen und dann die Foto Taste drücken, soviel ich weiß 2 Mal, dann einfach abwarten, kann nämlich etwas dauern, auch das Dell Logo bleibt etwas länger an, meinte das war von der Zeit her ca. 15 Minuten. Wenn alles geklappt hat, Gerät einrichten.

Hier noch mal beide Links von Megaupload

Link RAR Datei 1: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Link RAR Datei 2: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Beide entpacken, Anleitung befolgen und sich freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
puh , schreck am abend ... habe mal akku und stromkabel rausgezogen.

dann ging wieder .

holger

sa das menu bekomme ich schonmal jetzt noch update treffen

die foto taste ist doch die neben power richtig ?

holger

kakadoo schrieb:
sa das menu bekomme ich schonmal jetzt noch update treffen

die foto taste ist doch die neben power richtig ?

holger

Ja :cool2:

:D ich glaube er updated -> blaue schrift mit packet bild und balken.

na hoffentlich funktioniert der restore meiner ganzen apps !

holger

ich brauche mal ne anleitung um zurück zu kommen. die hier geposteten anleitungen sind alle fürs downgrade von 2.1 auf 1.6 aber bei mir ist ja irgendwas nach dem update vom 2.2 passiert. wie bekomm ich den klotz wieder ans laufen? mittlerweile fangen beim dell logo bootscreen auch schon die rechten tasten an zu blinken... uodate von sd funtzt nicht mehr. und auf die 1.6er komm ich nicht, weil entweder die anleitungen nicht gehen oder dateilinks die man braucht nicht mehr funzen...

kann mir denn kener hier bisl weiterhelfen?

kirkdis schrieb:
ich brauche mal ne anleitung um zurück zu kommen. die hier geposteten anleitungen sind alle fürs downgrade von 2.1 auf 1.6 aber bei mir ist ja irgendwas nach dem update vom 2.2 passiert. wie bekomm ich den klotz wieder ans laufen? mittlerweile fangen beim dell logo bootscreen auch schon die rechten tasten an zu blinken... uodate von sd funtzt nicht mehr. und auf die 1.6er komm ich nicht, weil entweder die anleitungen nicht gehen oder dateilinks die man braucht nicht mehr funzen...

kann mir denn kener hier bisl weiterhelfen?

Da hab ich kein Plan.. aber wenn Du nichts findest und Gerät nicht mehr funktioniert, dann würd ich mit dem Teil dahin wo ich es her habe und denen erzäheln das ein Fehler beim updaten passsiert ist.. Garantiefall halt..

Hallo,

ich habe es so riskiert, wie gavelis es im Post 249 beschrieben hat.
Das ganze lief reibungslos durch, doch jetzt kommt ständig folgende Fehlermeldung:

! Tut uns leid !

Die Anwendung Kalenderspeicher (Process com.android.providers.caledar) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Dies kommt städig wieder, so das ein Arbeiten unmöglich ist.
Wie und wo kann ich ein Werksreset machen?

Im Voraus schon mal danke.

Gruß Walker33

Walker33 schrieb:
Hallo,

ich habe es so riskiert, wie gavelis es im Post 249 beschrieben hat.
Das ganze lief reibungslos durch, doch jetzt kommt ständig folgende Fehlermeldung:

! Tut uns leid !

Die Anwendung Kalenderspeicher (Process com.android.providers.caledar) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Dies kommt städig wieder, so das ein Arbeiten unmöglich ist.
Wie und wo kann ich ein Werksreset machen?

Im Voraus schon mal danke.

Gruß Walker33

Rückgängig auf Version 1.6 geht soviel ich weiß nicht mehr, aber Du kannst noch mal versuchen das Gerät auszuschalten, UP + Down + Powertaste wieder ins Menü und dort Punk 1 Factory Reset probieren, noch oben oder unten kommst mit up oder down Taste, Enter die Kamerataste.. einfach mal testen.. und Gedult ^^

• Danke
Reaktionen: Walker33