Offizielles Update 2.2 (Froyo)

• 672 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin leider nicht zufrieden mit Off. 2.2, Internet funktioniert aber wenn ich Android-hilfe per Browser suche findet er die Seite nicht und keine Videos und Map ladet die Sat-Karte tierisch langsam dann noch geht das Teil von alleine aus. Quadrant gerade mal 854 Punkte. Versuche jetzt mal Streak_309_0_00.pkg per Update.pkg von der Karte zu installieren soll ja für MediaMarkt freie Geräte wunderbar klappen. LG

kakadoo schrieb:
also akuell gehen die links ueberhaupt nicht .

gibt es eine alternative download moeglichkeit ?

versuch mal den windows internet explorer:thumbsup:

stangebelm schrieb:
kakadoo schrieb:
also akuell gehen die links ueberhaupt nicht .

gibt es eine alternative download moeglichkeit ?

versuch mal den windows internet explorer:thumbsup:

auf nem linux rechner ?

tz tz . ich habe kein windows !

holger

sir-ay schrieb:
Versuche jetzt mal Streak_309_0_00.pkg per Update.pkg von der Karte zu installieren soll ja für MediaMarkt freie Geräte wunderbar klappen. LG
Das hatte ich auch gerade mal versucht, weil ich mal schauen wollte, ob mit der eventuell der FC im Camcorder nicht mehr auftritt. Allerdings gehts leider nicht so einfach. Falls Du noch das Clockwordmod Recovery draufhast (so wie ich zunächst) - damit lässt sich kein .pkg flashen. Ich habe dann die das Stock Recovery geflasht. Damit fängt das Flashen dann zwar an, allerdings kommt nach ca. 50% des Balkens der bekannte "FOTA mismatch" Fehler.

na super alles überlastet update checken vom handy aus bringt nix irgendwann gibts einfach nen netzwerk error :(

Horscht schrieb:
Das hatte ich auch gerade mal versucht, weil ich mal schauen wollte, ob mit der eventuell der FC im Camcorder nicht mehr auftritt. Allerdings gehts leider nicht so einfach. Falls Du noch das Clockwordmod Recovery draufhast (so wie ich zunächst) - damit lässt sich kein .pkg flashen. Ich habe dann die das Stock Recovery geflasht. Damit fängt das Flashen dann zwar an, allerdings kommt nach ca. 50% des Balkens der bekannte "FOTA mismatch" Fehler.

Schade, sollte eigentlich klappen. Hast Du auch Update.pkg gross geschrieben? Wird ja auch im Menü verlangt. LG

Einfach den Link in den origninal Streak Browser aufrufen und den Anweisungen folgen..... nix mit Karte

Ich könnte die ja hochladen, frage mich ob ich dann Probleme bekomme deswegen.. rechtlich gesehen..

PriesterLK schrieb:
Ich könnte die ja hochladen, frage mich ob ich dann Probleme bekomme deswegen.. rechtlich gesehen..

nen orden solltest du dafür bekommen.. allein weil du die dell server entlastet ;)

lach.. ja

Teste noch mal.. müsste gehen..

ist das Streak_309_0_00.pkg das richtige fuer ein ungebrandetes streak ( gekauft bei MM) ?

habe keinen bock auf english o2 und was auch immer ... einfach update von 1.6 -> 2.2

holger

Ja.. ist für das Media Markt ungebrandetes Streak.. Offiziel..ich hab es laufen.. perfekt

• Danke
Reaktionen: stangebelm
danke download läuft ;-)

lade ich gerade runter
:D

ueber den xda link ein paar seiten weiter gibt es einen dnl link

holger

PriesterLK schrieb:
Ja.. ist für das Media Markt ungebrandetes Streak.. Offiziel..ich hab es laufen.. perfekt

ist die videofunktion mit 720p? und eine bitte/frage könntest du die fm funktion test obs klappt bitte ist entscheident für meinen kauf