H
harryhirsch
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
mein name ist André und bin nun ebenfalls seit gut 4 Wochen Besitzer/Nutzer eines Dell Streaks
Soweit passt auch alles bzw. wenn ich mal nicht weiter wusste konnte ich die Antwort unter anderem auch in diesem Forum finden... bin Andriod-Newbie
... seit ca. 2 Wochen jedoch habe ich immer wieder das Problem dass sich das Gerät komplett ausschaltet ohne äußeren Einfluss.
Passiert sowohl während es in der Tasche ist und ich unterwegs bin als auch wenn es nur so da liegt ohne bewegt zu werden.
Am Anfang dachte ich dass es ja nur etwas mit dem Akku und den Kontakten auf Seiten des Geräts zu tun haben kann, dass eventuell durch Wärme/Kälte kurz der Kontakt verloren geht und deswegen das Streak ausgeht und habe deswegen einfach ein Stückchen Papier hinter den Akku geklemmt, so dass sich da absolut gar nichts mehr bewegen kann... jedoch ohne Erfolg, geht immer noch sporadisch aus.
Dell Hotline habe ich auch kontaktiert, der Kollege am Telefon meinte auch die Kontakte wären das Problem und ich soll sie etwas mehr "biegen" ... hmmm, keine Ahnung ob das einer machen würde, ich draue es mir nicht zu, da wenn dann was abricht ich der A...h bin, oder?
So, nun aber zu meiner eigentlichen Frage...
Hatte mal jemand von euch das gleiche Problem?
- Wie hat er es gelöst
oder
- Wie würdet ihr euch verhalten in dieser Situation?
Gekauft habe ich das Gerät beim MM... Umtauschen?
Der Dell Mitarbeiter an der Hotline meinte, wenn nach dem "biegen" der Kontakte immernoch ein Fehler besteht wird das Gerät abgeholt und dann bei Dell überprüft werden.
*nerv*... heißt dann ja für ne gewisse zeit hab' ich kein Spielzeug mehr.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Gruß
André
mein name ist André und bin nun ebenfalls seit gut 4 Wochen Besitzer/Nutzer eines Dell Streaks
Soweit passt auch alles bzw. wenn ich mal nicht weiter wusste konnte ich die Antwort unter anderem auch in diesem Forum finden... bin Andriod-Newbie
... seit ca. 2 Wochen jedoch habe ich immer wieder das Problem dass sich das Gerät komplett ausschaltet ohne äußeren Einfluss.
Passiert sowohl während es in der Tasche ist und ich unterwegs bin als auch wenn es nur so da liegt ohne bewegt zu werden.
Am Anfang dachte ich dass es ja nur etwas mit dem Akku und den Kontakten auf Seiten des Geräts zu tun haben kann, dass eventuell durch Wärme/Kälte kurz der Kontakt verloren geht und deswegen das Streak ausgeht und habe deswegen einfach ein Stückchen Papier hinter den Akku geklemmt, so dass sich da absolut gar nichts mehr bewegen kann... jedoch ohne Erfolg, geht immer noch sporadisch aus.
Dell Hotline habe ich auch kontaktiert, der Kollege am Telefon meinte auch die Kontakte wären das Problem und ich soll sie etwas mehr "biegen" ... hmmm, keine Ahnung ob das einer machen würde, ich draue es mir nicht zu, da wenn dann was abricht ich der A...h bin, oder?
So, nun aber zu meiner eigentlichen Frage...
Hatte mal jemand von euch das gleiche Problem?
- Wie hat er es gelöst
oder
- Wie würdet ihr euch verhalten in dieser Situation?
Gekauft habe ich das Gerät beim MM... Umtauschen?
Der Dell Mitarbeiter an der Hotline meinte, wenn nach dem "biegen" der Kontakte immernoch ein Fehler besteht wird das Gerät abgeholt und dann bei Dell überprüft werden.
*nerv*... heißt dann ja für ne gewisse zeit hab' ich kein Spielzeug mehr.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Gruß
André