S
stillerwinter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Muss einfach meinen Frust loswerden.
Mein geliebter Streak muss leider wieder zurück zum Service :-(
Ich hatte das Problem das meine Internetverbindung gerne nicht mehr aus dem Schlafmodus "erwachte" (3g oder wlan) und mein Streak gerne im Schlafmodus neu bootete. Deswegen ging er letzte Woche zu Dell (Telefonsupport war sehr freundlich).
Kam auch innerhalb einer Woche wieder zurück. Super, leider haben die wohl nichts gemacht. Mein Fehler ist noch immer da. Argghh. Nochmal einschicken und warten.
Aaaarrrrgggghhhh.
Mist.
Mein geliebter Streak muss leider wieder zurück zum Service :-(
Ich hatte das Problem das meine Internetverbindung gerne nicht mehr aus dem Schlafmodus "erwachte" (3g oder wlan) und mein Streak gerne im Schlafmodus neu bootete. Deswegen ging er letzte Woche zu Dell (Telefonsupport war sehr freundlich).
Kam auch innerhalb einer Woche wieder zurück. Super, leider haben die wohl nichts gemacht. Mein Fehler ist noch immer da. Argghh. Nochmal einschicken und warten.
Aaaarrrrgggghhhh.
Mist.