K
kasalla
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen,
ich besitze seit wenigen Tagen das Dell Streak.
Jetzt war es gestern Abend zum ersten mal komplett entladen. Zwischendurch hat er immer wieder mal ein paar Happen geladen als es am Rechner hing zum Daten drauf laden. Jetzt habe ich es vor 3 Stunden an den Strom gehängt, aber es schaltet sich nicht mehr ein. Zeigt keine Regung beim Versuch des Einschaltens. Natürlich habe ich mehrere Steckdosen probiert und auch den PC, aber es will nicht.
Weiß jemand was? Kein Bock nach 4 Tagen schon einschicken zu müssen.
Habe Dell per Supportmail angeschrieben und warte da auch noch auf Antwort.
Kleine Sache zum Dell Supportzentrum. Man muss Anfangs die Supportnummer aus dem Gerät eingeben und sich anschließend durch viele Formulare klicken die NUR mit PCs zu tun haben. Überall muss man Haken setzen mit nicht zutreffend. Ganz am Ende steht dann dort das man ein Dell Streak hat, erkannt nahand des servicetags. Diesen Umweg hätte man sich auch sparen können
gruß
Christoph
ich besitze seit wenigen Tagen das Dell Streak.
Jetzt war es gestern Abend zum ersten mal komplett entladen. Zwischendurch hat er immer wieder mal ein paar Happen geladen als es am Rechner hing zum Daten drauf laden. Jetzt habe ich es vor 3 Stunden an den Strom gehängt, aber es schaltet sich nicht mehr ein. Zeigt keine Regung beim Versuch des Einschaltens. Natürlich habe ich mehrere Steckdosen probiert und auch den PC, aber es will nicht.
Weiß jemand was? Kein Bock nach 4 Tagen schon einschicken zu müssen.
Habe Dell per Supportmail angeschrieben und warte da auch noch auf Antwort.
Kleine Sache zum Dell Supportzentrum. Man muss Anfangs die Supportnummer aus dem Gerät eingeben und sich anschließend durch viele Formulare klicken die NUR mit PCs zu tun haben. Überall muss man Haken setzen mit nicht zutreffend. Ganz am Ende steht dann dort das man ein Dell Streak hat, erkannt nahand des servicetags. Diesen Umweg hätte man sich auch sparen können
gruß
Christoph