K
kratzan
Neues Mitglied
- 1
Das Problem habe ich auch ... jetzt schon zum zweiten Mal, hatte mein bei MM gekauftes Gerät nach einer Woche reklamiert und bekam es 1:1 ersetzt. Auch das Austauschgerät hat diese Macke. Schade!
mwohlgemuth schrieb:Einen Verarbeitungsmangel im Displaybereich kann auch ich bestätigen. Links unten (im Querformat) hebt sich bei mir die Ecke des Plastikeinsatzes im Übergang zum Display leicht ab. Die Ecke lässt sich leicht wieder eindrücken, so dass sie nicht mehr hervor steht. Allerdings drückt sich das Plastik dann von selbst wieder nach ein paar Sekunden raus. Das Plastikteil scheint nicht ganz passgenau gefertigt zu sein und wurde dann nicht einmal ordentlich verklebt, um die Ungenauigkeit zu verschleiern. Halte ich das Streak waagerecht, lässt sich die leichte Erhöhung auch mit dem bloßen Auge wahrnehmen. Das Ganze ist offensichtlich eine Passungenauigkeit/Verarbeitungstoleranz. In Anbetracht des stolzen Preises von 599 Euro werde ich mir aber ebenfalls in den nächsten Tagen genau überlegen, ob das (abgesehen von der im Vergleich zu meinem alten Milestone angestaubten Android-Version) nicht vielleicht doch meinen persönlichen Toleranzbereicht übersteigt.