T
Tolker
Ambitioniertes Mitglied
- 1
....darüber hinaus geht umbenennen nicht so weil Windows 7 kein slash (/) im Dateinamen duldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tolker schrieb:....darüber hinaus geht umbenennen nicht so weil Windows 7 kein slash (/) im Dateinamen duldet.
Ich habe das am Windows7 PC ´runtergeladene versucht am Windows7 PC Im Windows7PC Explorer umzubenennen. Soll wohl erst auf die SD Karte und dort im Streak umbenannt werden?!?TimoBeil schrieb:Hä?? Was machst'n du da? Der slash steht nie im Dateinamen sondern im Pfad.
Das ist schon ein gewisser Unterschied...
Egal - nach mehreren erneuten Versuchen ist es auf diese Art vollbracht! Dank´ Euch allen nochmal; auf den ersten Blick bereu´ ich´s nicht. Der von vielen beschriebene Datenverlust blieb aus bis auf einiges. Die Kontakte sind unberührt. Manche Musikdateien sind flöten, das Filmabspielen muß jetzt wohl über den integrierten Flashplayer gemacht werden, die Filme selbst sind halt auch nicht mehr da, können aber sicher über das Backup wieder geholt werden....TimoBeil schrieb:Hast du es auch ein paar mal auf dem vorgesehenen Weg probiert? Streak ans Ladegerät (!), eine stabile WLAN-Verbindung (es sind rd. 200MB zu laden) und dann in Ruhe updaten lassen.
TimoBeil schrieb:Ausnahmsweise nochmal OT:
ArcMedia ist ein Videoplayer. Für Musik gibt es m. E. nichts besseres als MortPlayer
TimoBeil schrieb:Bisher dachte ich, nur der Morty kann nach Ordnern sortieren.