Y
youandme
Ambitioniertes Mitglied
- 37
Hallo zusammen!
Nachdem ich bei meinem Dell Streak feststellen musste, dass sich das Recovery einfach nicht überschreiben ließ, habe ich für alle Leute mit dem gleichen Problem ein Paket erstellt, mit dem es klappen sollte.
Achtung! Dieses Howto setzt dieses howto bzw. entsprechende Kenntnisse voraus: https://www.android-hilfe.de/forum/...-fastboot-unter-windows-einrichten.42564.html
Ladet hier das Paket herunter: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
1. Entpackt die "recovery.zip" auf eurem PC/Mac/Linux
2. Versetzt euer Gerät in den Fastboot Modus
3. Windows Nutzer rufen bitte die install-recovery-windows.bat auf
5. Das Gerät wird nach einer sekunde neustarten. Wartet diesesn Moment ab!
6. Nachdem der Bildschirm des Gerätes für den Neustart ausgeht, drückt ihr die Vol-up + Vol-down (Lautstärkeregler) und haltet diese Gedrückt.
7. Wählt den zweiten Punkt im Schwarz/Weißen Bildschirm aus und bestätigt mit der Kamera-Taste.
8. Jetzt werdet ihr das ClockWork Recovery sehen.
Done!
Nachdem ich bei meinem Dell Streak feststellen musste, dass sich das Recovery einfach nicht überschreiben ließ, habe ich für alle Leute mit dem gleichen Problem ein Paket erstellt, mit dem es klappen sollte.
Achtung! Dieses Howto setzt dieses howto bzw. entsprechende Kenntnisse voraus: https://www.android-hilfe.de/forum/...-fastboot-unter-windows-einrichten.42564.html
Ladet hier das Paket herunter: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
1. Entpackt die "recovery.zip" auf eurem PC/Mac/Linux
2. Versetzt euer Gerät in den Fastboot Modus
3. Windows Nutzer rufen bitte die install-recovery-windows.bat auf
3.1 Mac und Linux Nnutzer offnen den terminal.
4. Das Gerät flasht nun zusätzlich ein funktionierendes recovery3.1.1 Mac Nutzer öffnen mit Doppelklick die Anwendung "cd to.."
3.1.2 Linux Nutzer navigieren selber per "cd" zur Location des entsprechenden Ornders
3.2 Im Terminal nun chmod +x install-recovery-mac.sh ./install-recovery-mac.sh (Mac) bzw chmod +x install-recovery-linux.sh ./install-recovery-linux.sh (Linux) eingeben.3.1.2 Linux Nutzer navigieren selber per "cd" zur Location des entsprechenden Ornders
5. Das Gerät wird nach einer sekunde neustarten. Wartet diesesn Moment ab!
6. Nachdem der Bildschirm des Gerätes für den Neustart ausgeht, drückt ihr die Vol-up + Vol-down (Lautstärkeregler) und haltet diese Gedrückt.
7. Wählt den zweiten Punkt im Schwarz/Weißen Bildschirm aus und bestätigt mit der Kamera-Taste.
8. Jetzt werdet ihr das ClockWork Recovery sehen.
Done!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: