A
aspire
Neues Mitglied
- 0
hallo alle. seit gestrigem update auf Froyo android 2.2 geht bei meinem streak (finde ich suuuuper-teil!!!!!!) die telefonfunktion nicht mehr. irgenwie greift er nicht auf ie sim karte zu oder erkennt sie nicht mehr. wenn ich irgend ne nummer anwählen will sagt er mir, dass ich den flugzeugmodus erst abstellen soll. wenn ich das mache ändert sich (logisch) auch nichts. habe das schon mit einer sim karte anderen probiert - genauso, geht auch nicht. er zeigt im oberen display gar kein mobilnetzempfang an. datensynchronisation geht über myphoneexplorer nach anfänglichem hin und her sehr gut, allerdings nur über w-lan. alle runtergeladenen apps gehen super.
meine frage: muss man die sim erkennung oder telefonfkt. erst irgendwo aktivieren.? bin ich also zu blöd zur bedienung? unter android 1.2 (auslieferzustand ) ging das problemlos.
BIN TOTAL VERZWEIFELT....
hat einer ne idee? reset oder sowas? ojeoje
superdanke für antwort und schöne vorweihnachtszeit 4 all
aspire aus berlin
meine frage: muss man die sim erkennung oder telefonfkt. erst irgendwo aktivieren.? bin ich also zu blöd zur bedienung? unter android 1.2 (auslieferzustand ) ging das problemlos.
BIN TOTAL VERZWEIFELT....
hat einer ne idee? reset oder sowas? ojeoje
superdanke für antwort und schöne vorweihnachtszeit 4 all
aspire aus berlin