M
markus.s
Neues Mitglied
- 2
nochmal was zum service von, bei denen habe ich nochmal angefragt, ob sie die material kosten übernehmen, ohne ernsthaft daran geglaubt zu haben. dann kam diese mail:
Sehr geehrter Herr ....
Als Sie den Fall gemeldet Haben versuchten wir Sie zu kontaktieren aber Sie wahren nicht Erreichbar. (sie haben einmal angerufen, da konnte ich nicht drangehen)Wir Können Ihenn den Betrag fur Ihre selbst Reparatur nicht erstatten weil Touchscreen an den Streak nicht von unseren Partner repariert geworden ist. In diesen Fall ist auch Die restiche gewahrleistung gestoppt.
Freundliche Grüsse
heisst also, dass aufgrund der reparatur in eigeninitiative jedeweder support und gewährleistung entfällt!
Toll!
aber es gab eine umfrage zur zufriedenheit mit dem support, da konnte ich wenigstens meinen unmut äüßern, wird aber auch nichts ändern!
Sehr geehrter Herr ....
Als Sie den Fall gemeldet Haben versuchten wir Sie zu kontaktieren aber Sie wahren nicht Erreichbar. (sie haben einmal angerufen, da konnte ich nicht drangehen)Wir Können Ihenn den Betrag fur Ihre selbst Reparatur nicht erstatten weil Touchscreen an den Streak nicht von unseren Partner repariert geworden ist. In diesen Fall ist auch Die restiche gewahrleistung gestoppt.
Freundliche Grüsse
heisst also, dass aufgrund der reparatur in eigeninitiative jedeweder support und gewährleistung entfällt!
Toll!
aber es gab eine umfrage zur zufriedenheit mit dem support, da konnte ich wenigstens meinen unmut äüßern, wird aber auch nichts ändern!