bemymonkey
Enthusiast
- 530
Dann bin ich mal gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, offenbare Krafteinwirkung von vorne. Eine der beschriebenen Krafteinwirkung entgegengesetzte Verformung des Gehäuses, Crossposting des Problems in diversen ForenNipples schrieb:Ich bin mal gespannt was morgen aus dem Dell-Rückruf herauskommt. Ich werde berichten.
Dirk schrieb:Na ja, offenbare Krafteinwirkung von vorne. Eine der beschriebenen Krafteinwirkung entgegengesetzte Verformung des Gehäuses, Crossposting des Problems in diversen Foren
Eine Verformung findet immer in Richtung der Krafteinwirkung statt. Bei Krafteinwirkung von der Seite müsste das Gehäuse nach innen verformt worden sein, und nicht so, wie es ist, nach außen. Der Spalt zwischen Front und Gehäuseseite hätte also kleiner werden müssen, und nicht größer.bemymonkey schrieb:Ich finde aber, das sieht eher aus, als hätte das Gerät von der Seite etwas abgekriegt,
Schlüssel und Gerät in der Gesäßtasche, Schlüssel außen, Gerät mit Front zum Schlüssel. Unglücklich rückwärts gefallen ZACK Schlüssel mit voller Wucht an diese Stelle, Glas kaputt. Gleichzeitig durch die Wucht noch etwas weiter gerutscht, an der Stelle, wo Gehäuse und Front sich treffen, verkantet, und das Gehäuse etwas weg gebogenbemymonkey schrieb:denn wie sollte das denn bei (punktueller!) Einwirkung von vorne auf das Display passiert sein?
Dann ruf bei Dell an, und frag die, was das kostet, anstatt hier so einen Firlefanz zu veranstalten!Nipples schrieb:Ich will das Display ausgetauscht bekommen und dafür BEZAHLEN.
Wie deine Beschreibung der Ursache des Defekts.Nipples schrieb:Du bist echt lächerlich...
Ist doch toll. Dann besorg dir am besten so ein Display, und machs selbst Das nötige Werkzeug und die entsprechende Sauberkeit inklusive des Wissens sind sicher leicht zu erwerben. Viel SpaßNipples schrieb:Hallo Dirk, wie du dem Link entnehmen kannst, ist eine etwaige Reparatur nicht so kompliziert, wie zuerst von dir angenommen. Was ist deine Meinung hierzu?
Wurde bereits gesagt.Zum Thema Glasbruck ist dem Artikel zudem zu entnehmen, dass das LCD-Display mit dem Gorilla-Glas verklebt ist. Bricht somit das Glas muss das gesamte Display getauscht werden. Außerdem soll es Stöße aus Hüfthöhe widerstehen. Naja...
Was sagt ihr?
willing schrieb:naja,immerhin weiss ich was ich mir definitiv nicht holen werde...
anscheinend sind die geräte anfällig für diesen schaden und zusätzlich ein unfähiger support bzgl. smartphones.
übrigens,mein beileid !
Nipples schrieb:Das zum Thema "Guter Dell Support":
1. Ich würde mir das Dell Streak nach meinen bisherigen und den in England berichteten Erfahrungen insbesondere mit dem Dell-Support nicht nochmal kaufen.
...
3. Alle potentiellen Käufer kann ich nur ans Herz legen, sich gut nach Alternativen umzugucken und sich den Kauf gut zu überlegen.
Das „Problem“ ist hier wohl, dass den meisten hier – inklusive mir – auffällt, dass Problembeschreibung und Defekt (vgl. Foto) mal so gar nicht zusammenpassenstangebelm schrieb:ein kaputtes Display und son holladrio?
das wir bei defekten durch Eigenverschulden keine Reperatur innerhalb der Gewährleistung übernehmen