Z
ZXRacer
Neues Mitglied
- 5
Hallo Streak Freunde!
Eine Frage an die Experten unter euch.
Habe mir die Kaufversion von "Virtuel Walkie Talkie" besorgt und finde die App sehr gut, da man sich kostenlos (außer halt die Kosten für UMTS) mit anderen - wie bei einem Funkgerät - unterhalten kann. Privatunterhaltungen sind ebenfalls damit möglich ohne das jemand anderes stört.
Jetzt meine Frage....Zwar höre ich die anderen und auch der sogennante Rogerpeep von mir wird gesendet sowie mein Nickname angezeigt, aber sprechen kann ich damit nicht. Das heisst, es kommt keine Sprache von mir bei den anderen an, somit hören sie mich auch nicht. Die Gegenseite kann ich hören.
Habe schon versucht die IP Einstellungen zu ändern bzw. den Host und den Port....leider ohne Erfolg. Was mache ich falsch???
Habe den Provider "Tchibo" das über das o2 Netz geht. UMTS funktioniert dabei Problemlos und auch relativ schnell.
Denke es liegt einfach an den Einstellungen, da Kollegen von mir damit keine Probleme hatten und sie sich auch über Virtuel Walkie Talkie sofort unterhalten konnten, nachdem sie die App installiert hatten.
Vieleicht kann mir jemand helfen...Danke im vorraus!
Eine Frage an die Experten unter euch.
Habe mir die Kaufversion von "Virtuel Walkie Talkie" besorgt und finde die App sehr gut, da man sich kostenlos (außer halt die Kosten für UMTS) mit anderen - wie bei einem Funkgerät - unterhalten kann. Privatunterhaltungen sind ebenfalls damit möglich ohne das jemand anderes stört.
Jetzt meine Frage....Zwar höre ich die anderen und auch der sogennante Rogerpeep von mir wird gesendet sowie mein Nickname angezeigt, aber sprechen kann ich damit nicht. Das heisst, es kommt keine Sprache von mir bei den anderen an, somit hören sie mich auch nicht. Die Gegenseite kann ich hören.
Habe schon versucht die IP Einstellungen zu ändern bzw. den Host und den Port....leider ohne Erfolg. Was mache ich falsch???
Habe den Provider "Tchibo" das über das o2 Netz geht. UMTS funktioniert dabei Problemlos und auch relativ schnell.
Denke es liegt einfach an den Einstellungen, da Kollegen von mir damit keine Probleme hatten und sie sich auch über Virtuel Walkie Talkie sofort unterhalten konnten, nachdem sie die App installiert hatten.
Vieleicht kann mir jemand helfen...Danke im vorraus!