M
moonflower
Neues Mitglied
- 1
Hallo
Nach langem Hin und Her habe ich mich für das Dell Streak entschieden.
Über einen online-shop hab ich es vor ein paar Tagen nun auch endlich bekommen.
Der erste und auch zweite Eindruck ist sehr gut ... wäre da nicht ein kleines Problem....
Es erkennt leider keine Simkarten - ich hab es jetzt mit einer Simkarte von "orange" und einer von "3" (Österreichische Provider) probiert.
Beide Karten funktionieren in anderen Geräten tadellos (Nokia E90 und Wetab), aber das Streak meldet mir den Fehler "keine Simkarte"
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben worans hakt?
Bestellt habe ich natürlich eines ohne Branding - woran würde ich erkennen dass es vielleicht doch ein Branding hat?
lg
Kerstin
Nach langem Hin und Her habe ich mich für das Dell Streak entschieden.
Über einen online-shop hab ich es vor ein paar Tagen nun auch endlich bekommen.
Der erste und auch zweite Eindruck ist sehr gut ... wäre da nicht ein kleines Problem....
Es erkennt leider keine Simkarten - ich hab es jetzt mit einer Simkarte von "orange" und einer von "3" (Österreichische Provider) probiert.
Beide Karten funktionieren in anderen Geräten tadellos (Nokia E90 und Wetab), aber das Streak meldet mir den Fehler "keine Simkarte"
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben worans hakt?
Bestellt habe ich natürlich eines ohne Branding - woran würde ich erkennen dass es vielleicht doch ein Branding hat?
lg
Kerstin