C
Creeeter
Neues Mitglied
- 0
OGottogottogottt. Mein nichtmal drei Monate altes Streak ist mir heut zum ersten Mal bös hingefallen - auf Beton ! Alles funktioniert noch, nichtmal ein winzigster Kratzer, aber das Display ist (innen drin) hin, soll heißen: Teile des Schirms schwarz, andere funkeln in 100 Farben, überall Flecken... man kann kaum noch was sehen. Was für'n Mist!
Was kann ich jetzt tun, liebe Community (außer "wegschmeißen")? Läßt sich das Display austauschen und wenn, dann zu welchem Preis? Ist so ein Schaden (ohne äußere Spuren) als Garantiefall abzuwickeln? Gekauft hab ich das Streak bei MediaMarkt. Können die dort eher helfen oder sollte man sich besser gleich an Dell wenden? Fragen über Fragen....
Vielen Dank vorab für Eure Antworten und Hilfestellungen.
Viele Grüße
Creeeter
Was kann ich jetzt tun, liebe Community (außer "wegschmeißen")? Läßt sich das Display austauschen und wenn, dann zu welchem Preis? Ist so ein Schaden (ohne äußere Spuren) als Garantiefall abzuwickeln? Gekauft hab ich das Streak bei MediaMarkt. Können die dort eher helfen oder sollte man sich besser gleich an Dell wenden? Fragen über Fragen....
Vielen Dank vorab für Eure Antworten und Hilfestellungen.
Viele Grüße
Creeeter