P
Parmaster
Neues Mitglied
- 2
Wow, jetzt bin ich aber mehr als überrascht. Zum Einen dass man hier wohl keine Kritik äußern kann, zum Anderen dass es für ein knapp 500Eu Gerät wohl gefälligst tollerierbar ist, dieses sporadisch, egal ob 1.5 (Superuser) oder 4 Stunden (solange dauerte es bei mir ungefähr) neu einzurichten.
Echt überrascht...
Ok, bis dieser Thread "aus Versehen" gelöscht wird fahre ich fort in meinem Bestreben Licht in die Sache mit dem Werksreset zu bringen.
Uli, ich möchte nicht mit den Apps experimentieren. Hab wie gesagt nur mal zur Sicherheit ein paar Diensteapps weggelassen die nicht zwingend erforderlich sind. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Hardwaretausch erfolgreich war. Immerhin bin ich jetzt schon wieder bei einer Betriebszeit von 124 Stunden, also ohne den kleinsten Absturz. Einziges Phänomen mit dem neuen Gerät war der anfängliche Soft-reboot, nachdem die Betriebszeit zurückgesetzt war und das oovoo-Logo wieder sichtbar.
Mein Arbeitskollege hat seines nun auch schon ein paar Monate, und auch schon mal Reboots mit Pin-Eingabe, keine Resets gehabt. Also normal ist das nicht.
Wenn ich mit vorsichtiger App-Nutzung ein resetfreies Leben führen kann, soll mir das Recht sein. Das Galaxy Gio meiner Frau ist jedenfalls bei weitem stabiler, für ein Drittel der Anschaffugskosten.
UND: Bei einem generellen Problem würden sich diese Meldungen zum Streak häufen. Hatte zuvor ja auch schon einige EN-sprachige Foren durchsucht. Also bleibt Hoffnung.
Vielleicht finden sich hier ja noch einige Leidensgenossen, nicht um jemanden ans Bein zu pinkeln oder eine Revolution loszutreten, sondern um das Problem strukturiert weiter zu ergründen.
Danke an alle die dafür Verständnis aufbringen.
Martin
Echt überrascht...
Ok, bis dieser Thread "aus Versehen" gelöscht wird fahre ich fort in meinem Bestreben Licht in die Sache mit dem Werksreset zu bringen.
Uli, ich möchte nicht mit den Apps experimentieren. Hab wie gesagt nur mal zur Sicherheit ein paar Diensteapps weggelassen die nicht zwingend erforderlich sind. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Hardwaretausch erfolgreich war. Immerhin bin ich jetzt schon wieder bei einer Betriebszeit von 124 Stunden, also ohne den kleinsten Absturz. Einziges Phänomen mit dem neuen Gerät war der anfängliche Soft-reboot, nachdem die Betriebszeit zurückgesetzt war und das oovoo-Logo wieder sichtbar.
Mein Arbeitskollege hat seines nun auch schon ein paar Monate, und auch schon mal Reboots mit Pin-Eingabe, keine Resets gehabt. Also normal ist das nicht.
Wenn ich mit vorsichtiger App-Nutzung ein resetfreies Leben führen kann, soll mir das Recht sein. Das Galaxy Gio meiner Frau ist jedenfalls bei weitem stabiler, für ein Drittel der Anschaffugskosten.
UND: Bei einem generellen Problem würden sich diese Meldungen zum Streak häufen. Hatte zuvor ja auch schon einige EN-sprachige Foren durchsucht. Also bleibt Hoffnung.
Vielleicht finden sich hier ja noch einige Leidensgenossen, nicht um jemanden ans Bein zu pinkeln oder eine Revolution loszutreten, sondern um das Problem strukturiert weiter zu ergründen.
Danke an alle die dafür Verständnis aufbringen.
Martin